mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 260
    Die letzten beiden Beiträge von Lord KIll wurden von mir entfernt.

Nachdem ich dich schon einmal gebeten haben, deine Ausdrucksweise auf einem anständigen Niveau zu halten, Lord KIll, verwarne ich dich hiermit ebenfalls. Solltest du weiterhin den Drang verspüren, Beiträge in dieser Ausdrucksweise zu verfassen, gibt es Ärger. Langsam geht es wirklich zu weit.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    stimmt es eigentlich das •••••••••• ne beleidigung fuer jemand schwulem ist?
    Eigentlich bin ich ja bi, aber ich würde es als beleidigend empfinden wenn mich jemand •••••••••• nennen würde, denn wie der schwule Cousin eines Freundes mal sagte: "Ich bin homosexuell (in meinem Fall bisexuell) aber keine tuntige ••••••••••!!!" Damit soll gesagt werden das ausser der sexuellen Orientierung nichts anders ist als bei einem anderen Kerl.

Aber dazu muss man mal •••••••••• definieren. Also in meinen Augen ist eine •••••••••• fast das gleiche wie eine Tunte. Jemand der homosexuell ist aber das gleich rausschreien muss, sich so verhält Gestik wie auch Mimik damit jeder es merken MUSS das er schwul ist. Bei dem es dir eher so vorkommt als würdest du ein nasses Handtuch in der Hand haben anstatt eines Händedrucks. Ich bezeichne sie auch gerne als Möchtegern-weiblich. Da ihre Gestik, Mimik, die Art zu reden nicht nur feminine Züge haben, nein sie übertreiben es auch und wirken, oder wollen zumindest so wirken, "femininer" als eine Frau.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

zu 1.) mit 12, sicherlich wirst du nicht mit dem wissen geboren, aber ich denke trotzdem dass es veranlagung ist

zu 2.) mein vater meinte nur 'is okay' meine mutter meinte zuerst dass ich mir noch nicht sicher sein kann bla bla aber jetzt is alles okay, meine restliche umgebung war teils überrascht...teils eben nich ^^ aber alle nahmen es total genial auf hatten null probs..sonst wären sie nicht meine freunde btw, thx at you all!

zu 3.) ich war schonmal verliebt, ein arsch aus meiner klasse ^^, aber einen freund hatte ich leider noch nicht. aber das wird schon noch
    it's calling...

sorry aber dabei hatte ich doch alles zensiert. aber ich sehe hier ist nicht die meinung von jemanden erwuenscht der ein wenig anders als die andern denkt. nunja dann werde ich diesen thread das naechste mal meiden
    Der ehemalige böse Lord KIll

Du kannst deine Meinung auch ohne niveaulose Kindergarten-Wörter äußern, dann hat auch keiner was dagegen. Die anderen können das seit neun Seiten auch. Aber in diesem Ton und egal ob "zensiert" oder nicht, nicht mehr.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Wenn ich es einem Kerl erzähle besteht immer die Gefahr das Kerle immer gleich denken das man was von denen will. Hey, ganz "normale" heteros schlafen auch nicht mit jeder Frau nur weil sie auf Frauen stehen.
    Will ich noch mal erwähnen. Das ist vollkommen richtig. Ich denke mal, diese Reaktion entsteht aus Unwissen, Verunsicherung usw. Leute die so reagieren, denken wahrscheinlich, das Homos anders denken als Heteros, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist. Nur mal eine Frage: In welcher Situation hast du es diesen "Kerlen erzählt? Vielleicht lässt sich auch daraus was ableiten, wieso sie so reagiert haben.

also ich hab jetzt in letter zeit für 2 homosexuelle auf einer baustelle (verial) gearbeitet und die waren echt supernett und man hat es denen auch nie angemerkt (von wegen alle homosexuellen verhalten sich immer tuntig).

ich hab erstmal blöd geschaut als die anderen arbeiter darüber gesprochen haben^^
    die sind sogar verheiratet und glaub ich sogar etwas reich

najo... egal was ihr seid... hauptsache gesund und hf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonberi
    (von wegen alle homosexuellen verhalten sich immer tuntig).
    öhm...jetzt mal zu diesem speziellen thema..ehrlichgesagt bemerke ich schon ab und an bei mir dass ich dinge tue die andere menschen als 'tuntig' bezeichnen würden....aber es ist eigenartiger weise noch niemandem aufgefallen also ich bewege jetzt nicht ständig die hand auf und ab...oder ich schreie die ganze zeit 'Määääääääääädels ich MUSS euch was erzählen' aber naja... irgendwie kommt das eben so ^^ ich machs nicht mit absicht.....wollt ich nur mal so sagen, aber ich denke ich bewege mich noch in 'nicht-tuntigen' bahnen... also ich würde mich keinesfalls als tuntig bezeichnen....arrrrgh ich rede wirr
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    öhm...jetzt mal zu diesem speziellen thema..ehrlichgesagt bemerke ich schon ab und an bei mir dass ich dinge tue die andere menschen als 'tuntig' bezeichnen würden....aber es ist eigenartiger weise noch niemandem aufgefallen
    Ach, wenn das das einzige ist, dann höre ich das "tuntig" die ganze Zeit...
    Es ist einfach, wenn man als Mann sehr offen und ehrlich (jaja ich weiß wie sich das für euch anhört, ist aber so) ist oder sich nicht hinter der "cooler-Typ"(Matcho-ober-männlich)-Masche versteckt, dann assozieren ein paar dies mit "tuntig"...
    Deswegen weiß ich nie, ob ich das jetzt nun als Beleidigung oder Kompliment nehmen soll
    mfg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Will ich noch mal erwähnen. Das ist vollkommen richtig. Ich denke mal, diese Reaktion entsteht aus Unwissen, Verunsicherung usw. Leute die so reagieren, denken wahrscheinlich, das Homos anders denken als Heteros, was natürlich vollkommener Schwachsinn ist. Nur mal eine Frage: In welcher Situation hast du es diesen "Kerlen erzählt? Vielleicht lässt sich auch daraus was ableiten, wieso sie so reagiert haben.
    Ok, ich muss jetzt mal noch was klarstellen. Ich bin nicht geoutet oder erzähle es gleich rum. Bei mir wissen es ganz wenige Menschen. Ok, vor Jahren gab es mal Gerüchte aber die hat keiner geglaubt weil sie mich ja alle so gut kennen.

Ich habe persönlich nicht die Erfahrung gemacht das die zwei Kerle denen ich es erzählt habe gleich gedacht haben das ich was von denen wollte. Ich hab es nur bei anderen gemerkt, als andere homosexuelle und bisexuelle es manchen Leuten anvertraut haben. Dann hieß es gleich: "Der will bestimmt was von mir." und dann war es ihnen unangenehm mit den bisexuellen und homosexuellen zu reden.

Wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, habe ich es nur Leuten anvertraut die ich mir vorher gewissenhaft ausgesucht hatte. Ich wusste das es vom geiste offene Menschen sind die Tolerant sind mich gut genug kennen und leiden können ohne gleich meine Persönlichkeit zu vergessen und nur noch die sexuelle Orientierung zu sehen.

Einer von den beiden ist mein bester Freund und hat auch kein einziges Problem damit, er wusste und es war ihm auch klar das ich nichts von ihm will oder wollte.

Es war einfach ne ganz normale Unterhaltung, aber ich hatte den Vorteil das ich es vorher schon einer sehr guten Freundin anvertraut hatte. Beim ersten mal war es verdammt schwer, schließlich habe ich es so viele jahre niemanden gesagt, aber als ich gemerkt habe das die ersten kein Problem damit haben und weiterhin meinen Charakter und meine Persönlichkeit sehen fiel es mir einfacher es auch anderen zu erzählen, aber dennoch wissen es nicht viele.

Nos vemos

Mago

daran hatte ich ja noch gar nich gedacht oO also keiner von denen, denen ich er gesagt hat, hatte irgendwie angst, dass ich etwas von ihm wollen würde ^^ auch wenn das ab und zu der fall war... aber das ist eine andere geschichte... bis jetzt ist noch nichts passiert und ich hoffe einfach, dass das so bleibt.

@mago weisst du was mir aufgefallen ist? je mehr leuten du es erzählst umso einfacher wird es, und das wohlige gefühl wenn du weisst, du hast dir die richtigen leute als freunde ausgesucht...unbeschreiblich.
    it's calling...

Zitat Zitat

@mago weisst du was mir aufgefallen ist? je mehr leuten du es erzählst umso einfacher wird es, und das wohlige gefühl wenn du weisst, du hast dir die richtigen leute als freunde ausgesucht...unbeschreiblich.
    Da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich sag immer das ich Freunde mit einer sehr guten Seele habe. Es macht mich dann stolz solche Freunde zu haben und stolz auf mich das ich es ihnen gesagt habe. Und oft fühlen sie sich geehrt das ich ihnen sowas anvertraut habe.

Nos vemos

Mago

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mago
    Da stimm ich dir voll und ganz zu. Ich sag immer das ich Freunde mit einer sehr guten Seele habe. Es macht mich dann stolz solche Freunde zu haben und stolz auf mich das ich es ihnen gesagt habe. Und oft fühlen sie sich geehrt das ich ihnen sowas anvertraut habe.

Nos vemos

Mago
    wieso gibt es den dito smiley nicht in 100-facher vergrößerung? dann müsste ich jetzt nicht RIESEN-DITO! schreiben
    it's calling...

Für mich persönlich ist es schwierig alles nachzuvollziehen, da ich bisher nie mit Homosexuellen in Kontakt gekommen bin. Man wird höchstens auf die ganzen Vorurteile unterrichtet und "schwul" gilt allgemein als Beleidigung. Ehrlich gesagt finde ich die Sexualpraktiken von Schwulen auch eher eklig (mir fällt kein anderes Wort ein, tut mir leid). Wenn homosexuelveranlagte Personen sich küssen, dann guckt man etwas verdutzt - wenn man wahrscheinlich einen Kumpel hat, der ebenfalls auf das gleiche Geschlecht steht, versteht man die ganze Sache eher.

Wenn Leute sich weiterhin "normal" (dafür gibt's natürlich auch keine Definition) benehmen - halt gesittet, hätte ich da absolut kein Problem mit, aber beim tuntigen Verhalten stößt ihr bei mir auf Missverständnis - egal ob Hetero oder Homo. Es gibt viele Heteros, bei denen man nach dem Klischee sagt -> Homo, gelle?. Auf einer Party sieht man dann, wie diese Person am weiblichen Geschlecht eindeutigst rummbaggert und Hand in Hand geht. Aber wenn jemand da mit bunten Klamotten ankommt, die klischeehafte Aussprache und sich wirklich "fremd" benimmt, dann finde ich persönlich das alles auch nicht mehr "normal". Für mich wäre wichtig, dass ein Kumpel wüsste, dass er sich nur auf freundschaftlicher Ebene bewegt und nicht insgeheim an etwas andere denkt. Aber ich denke mal ganz sicher falsch ist, dass alle Homosexuellen auf jede Art ihres Geschlechts stehen - ich mag ja auch nicht alle Frauen und ich denke auch ihr sucht euch euren Partner gewählt aus.

Zitat Zitat
    weisst du was mir aufgefallen ist? je mehr leuten du es erzählst umso einfacher wird es, und das wohlige gefühl wenn du weisst, du hast dir die richtigen leute als freunde ausgesucht...unbeschreiblich.
    Genau! So gehts mir auch! Vor dem ersten Coming-Out hatte ich eine sch... Angst. Ich kann gar nicht sagen wie gut ich mich fühlte, als ich es hinter mir hatte und meine Kollegin nicht schlecht reagierte.
    Nach jedem mal, als ich es jemandem sagte fühlte ich mich besser.
    Heute habe ich kein Problem damit. Ich binde es niemandem auf die Nase, aber wenn jemand mich fragt, sag ich es.
    Bisher hat bei mir eh noch niemand negativ reagiert. Ich denke, dass sie auch alle in einem Alter sind (die meisten so 18-20) in dem das auch nichts schlimmes mehr ist. Wenn ich mich bereits mit 14 geoutet hätte wäre das ziemlich sicher nicht so positiv herausgekommen.
    Ich finds cool, anders zu sein!

Was mir auch noch zum Thema eingefallen ist:

Ich hätte kein Problem mehr damit es Leuten zu sagen wenn ich direkt gefragt werde. Aber ich tue es nicht. Und das hat auch einen bestimmten Grund. Erstens das es Leute sein müssen die mir wichtig sind und die mich richtig kennen. Aber ich möchte nicht das es publik wird aus folgendem Grund: Ich bin ein sehr offener Mensch der vielen auf anhieb sympathisch ist und der auch gerne neue Leute kennenlernt. Sollten aber Leute die mich noch nicht richtig kennengelernt haben wissen das ich bisexuell bin könnte es durchaus sein das sie mit mir nicht soviel zu tun haben möchten, da es ja sein könnte das andere sie dann auch gleich für bi oder für schwul halten.

z.B. weiß ich das meine bisherigen Freunde auch meine Freunde bleiben, aber ich möchte vielleicht auch noch mehr Leute kennenlernen. Und die Tatsache das ich bisexuell bin bedeutet nicht gleich das ich gerne von lauter bisexuellen und homosexuellen umgeben sein möchte.
    Ich geh gerne mit meinen heterosexuellen Kumpels weg, sehr gerne sogar. Ich habe nicht ein einziges mal daran gedacht irgendetwas mit ihnen anzufangen, ehrlich. Das sind für mich zwei ganz verschieden Dinge. Ich geniesse es mit ihnen wegzugehen, zu sehen wie sie feiern und versuchen eine Frau klarzumachen .

Würde ich mit bisexuellen oder homosexuellen weggehen, dann würde ich die wohn nur kennen weil die sich geoutet haben und dann sind es grad solche die wie ein bunter Hund auffallen und das ist gerade das letzte was ich möchte da man mir absolut nichts anmerkt. Jedenfalls würde ich (JA ICH!) befürchten das die mich vielleicht irgendwie anmachen würden oder denken würden ich würde mit denen was anfangen, und das bräuchte ich mir bei meinen heterosexuellen Freunden nicht zu denken.

Ausserdem, wenn ich bock auf intimeres habe, habe ich schließlich meinen Freund. Alleine das man bi- oder homosexuell ist bedeutet noch lange nicht das man dann gleich mit jedem gleichgesinnten ins Bett steigt. Aber dass müsst ihr auch nicht genau verstehen denn selbst viele bi- oder homosexuelle verstehen es nicht. Viele sind gleich beleidigt und beleidigen einen als arrogant weil man zu denen sagt das man nicht daran interessiert ist mit denen was zu haben. Und von Treue haben die meisten (btw. ich rede nur von meinen Erfahrungen!! ok? ) auch nicht viel gehört. Da sagt man das man einen festen Freund hat, das man treu ist und sich nur unterhalten will und was machen die meisten? Zuerst tun sie auf zustimmend und anerkennend und kurz danach versuchen die einen ins Bett zu bekommen...ts...ts...ts Dann kommen Sprüche wie "Ich hab auch einen Freund, wir haben soviel gemeinsam...ach komm er muss es nie erfahren", "Dein Freund bekommt das doch nie raus", "Ist doch nur ein One-night-stand, wie soll er das rausbekommen?" usw. Was ich mich da immer frage ist, wer hat den gesagt das ich da etwas befürchte das mein Freund was rausbekommen würde? Ist mir schon klar das wenn man es richtig anstellt nie etwas rauskommt, aber vielleicht denkt niemand daran das es einfach meine Einstellung ist? Weil ich mich selbst für einen sehr guten und sehr ehrlichen Menschen halte und meinem Freund nicht mehr in die Augen schauen könnte?

Und schließlich: Wenn ich so grossen Bock hätte mit jedem x-beliebigem ins Bett zu steigen, dann hätte ich keinen festen Freund. Ich war schon immer der Meinung das ich nie eine Beziehung führen könnte nur um eine Beziehung zu haben.

Ok, das war mal wieder viel Könnt mir gerne eure Meinung dazu sagen und solltet ihr irgendwelche fragen haben schießt los. Ich habe ja (leider?) viele Erfahrungen, wie im negativen so auch im positiven Bereich.

Nos vemos

Mago

wie ich schonmal gesagt habe, posaune ich es ja auch nicht rum, aus dem einfachen grund, dass mir jemand auch spanisch vorkommen würde, der sich mit seiner sexuellen neigung vorstellt oO

und anscheinend ist es unter den bi/homos, jedenfall von dem ausgehend was hier zu lesen ist gang und gebe damit eher zurückhaltend umzugehen, finde ich auch genau richtig. also man soll sich nicht verstecken aber sexuell-extrovertiert sollte man auch nicht sein ^^
    it's calling...

Ok, so hab ich das auch nicht gemeint, dass ich mich mit meiner sexualität vorstelle. Aber wenn ich mit jemandem am sprechen bin und er / sie mich fragt ob ich schwul bin, sag ich es. Meistens ergibt sich sowas eh nicht gleich beim ersten gespräch, dass mich dann gleich jemand fragt: "hallo, wie heisst du? woher bist du? bist du schwul?"
    Aber mein Ruf ist mir da völlig egal. Ich habe meine Freunde/innen und die verstehen mich.
    Und zudem hat bisher sowieso noch niemand "negativ" darauf reagiert.
    Vieleicht ändere ich meine Einstellung auch noch, wenn plötzlich alle beginnen sich von mir zu distanzieren.

Ich muss euch mal erzählen, was mir gester pasiert ist:

Auf der Straße (genau genommen an einer Kreuzung und ich stand auch nicht auf der Str. sondern an der Ampel ^^) begegneten mir 2 Türken, wobei der eine das absolute Klischee eines "HeyichbinvolldermegachecaundkannnichtrichtigDeutsch-eywasguckstdu" entsprach und der andere des Klischees eines "IchwäregerneeinHeyichbinvolldermegachecaundkannnichtrichtigDeutsch-eywasguckstduaberdafürbinichjazublöddeswegenmussichdieganzeZeitdoifgrinsenselbstwennderandereKerlmichbeleidigt,aberwassollmanohneHirmachen?" entsprach (Viel Spass beim entziffern *gg*), man könnte es auch vereinfachen, indem man sagt: "Mir begegneten zwei Vollidioten (hätte man mal weiter gelesen, dann hätte man das nicht entziffern müssen ).
    Man muss natürlich noch erwähnen, dass ich die beiden nicht kannte, aber was soll man von dieser Art Mensch schon erwarten , jedenfalls sprach mich der 1. an (ich könnte jetzt natürlich nochmal, dass eine wiederhollen, aber ich bin ja nicht fies ^^)
    So Gespräch verlief dann folgendermassen (ich bezeichne die beiden jetzt mal, als 1. und 2. und das kursive sind meine Gedanken-gänge)

1.: "Ey man alles klar ?" Schon mal, was von Hallo gehört ?
    2.: *grins*
    Valin: "Ähm ich kenn euch zwar nicht, aber eigentlich ja."
    2.: *grins* Kann der nicht mal aufhören so dämmlich zu grinsen
    1.: "Ey, bist du schwul ?" (ja sein 2. Satz zur einer völlig Fremden Person, die 1-2 Köpfe grösser ist und min. 2 Jahre älter und ich rede nicht vom geistigen Alter, diesen Unterschied könnte man nicht mehr messen, so gross wäre der, ist "Ey, bist du schwul ?")
    Valin: "Ähm, *guckteinbisschendummundverwirrt* eigentlich nicht." jetzt hör doch mal endlich auf so dämmlich zu grinsen
    2.: (ratet mal was er jetzt gemacht hat, nein er kann nicht reden ^^°) *grins*
    1.: Doch du bist schwul, du bist schwul mit dem da *zeigtausseinen"Freund* wir wollen ja bloss keinen richtigen Satzbau verwenden, versteht der kein Deutsch und seit wann kann man mit jemmanden "schwul" sein ? Ich dachte immer, dass man wenn man schwul ist, mit jemmanden zusammen ist, aber doch nicht schwul . Man müsste schon wissen, was schwul heisst, bevor man das Wort benutzt -*dasdenkeichmomentan* Die Frage hätte ich eigentlich in den Fragen-tread, von Soheil, stellen können.
    2.: *derTypgrinstnochdämmliccheralsvorher* Merkt der nicht, dass er grade beleidigt wurde, jedenfalls war das ein Versuch ihn zu beleidigen, aber anscheinen hat ein T-rex mehr Hirn- jetzt hör auf zu grinsen !
    Valin: *ob,ihresglaubtodernichtichgrinse* "Ja,eigentlich hast du ja recht, pass auf gleich spring ich dich an " (Anm.d.Red. Der geneigte Leser muss wissen, dass schwule ein ganz gefärlieges Volk sind ^^°).
    1.: "Pass du mal auf, dass ich dir nicht gleich eine in der Fresse schlage !"
    2.: *ginstimmernocht*
    Valin: "Mach doch - viel Spass dabei." komm wann schlägst du denn sie
    *AmpelspringtaufgrünundValinbewegtsichlangsamüberdieStrasse* Tschüüüs
    1.: *er benutzt ein paar Schimpfwörter die ich hier nicht genauer erläutern möchte* du schmeichelst mir

*gg*

Na, was haltet ihr davon und für alle die sich wundern, dass ich Satz-zeichen sprechen ksnn und das sogar mein Freund kann- ja das können wir *grins* ^^°

@basi: Ich muss einfach mal ein grösses *g* schreiben, deine letzten Posts ware doch recht interesant ^^.

Zitat Zitat
    wie ich schonmal gesagt habe, posaune ich es ja auch nicht rum, aus dem einfachen grund, dass mir jemand auch spanisch vorkommen würde, der sich mit seiner sexuellen neigung vorstellt oO

ja, das wäre echt seltsam. letztens schalte ich mal den fernseher an und zappe ein bisschen. weil nichts besseres läuft, bleibe ich für zehn minuten bei "für alle fälle amy" hängen. jedenfalls sitzen die da alle gemütlich beim essen, jemand kommt rein und das erste, was sie zu hören bekommt, ist, dass einer am tisch soundso heißt und schwul ist . scheint eine sehr relevante information über jemanden zu sein, den man noch gar nicht kennt....

@valin
    echt krasse situation

dummheit stirbt nicht aus, im gegenteil, sie scheint der nächste schritt der evolution zu sein.....
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise