Zitat Zitat
Wenn das bei jeder Diskussion so währe bräuchte man gar nicht mehr zu diskutieren, aber es ist doch oft so, dass man in einer Diskussion oft auch Aspekte und Dinge erfährt, die man so noch nicht gesehen hat bzw. gewusst hat. Insofern können sich Standpunkte durchaus verschieben.

Zitat Zitat
Bei uns in Persien und auch in Frankreich ist das völlig normal, dass auch Männer sich zur Begrüssung Küsschen geben.
Wenn ichs mal recht bedenke, hast du recht. Das Beispiel war eher auf Deutschland bezogen. In Ländern wo es seit jeher zur Tradition gehört, verhält sich die Sache natürlich ganz anders.

Zitat Zitat
Das homosexualität auch im Tierreich durchaus "normal" ist(10% der Säugetiere haben homosexuelle Neigungen) und durchaus Sinn macht, hatte ich hier ja bereits öfters gepostet - mit einigen Beispielen dazu
Ich kann mir jetzt irgendwie keinen rein rationalen Sinn für homosexualität vorstellen... Wäre nett wenn du einen Link zu diesen Threads posten könntest, würde ich sie mir mal durchlesen. Ansonsten würde ich dich bitten mal eine kleine Zusammenfassung zu schreiben, damit ich meinen Horizont erweitern kann

Zitat Zitat
Wir haben traditionell sehr viele Schwule in unseren Foren - vor 1,5 Jahren waren es noch 6.
1. Frage: Ist das wirklich viel?
2. Frage: Was ist mit den Lesben?

Zitat Zitat
Ich sehe, du bist gerademal 15. Naja, in dem Alter reagiert man etwas irritiert auf sowas. In 5 Jahren denkst du sicherlich anders darüber.
Wie ich bereits auf einer der ersten Seiten schrieb, soll man keine solchen Verallgemeinerungen machen. Ich bin auch 15(zwar nur noch 6 Tage, aber was soll's) und ich denke ich reagiere nicht irritiert und schaffe es recht gut einigermaßen sinnvolle Beiträge zu leisten. Und IMO würde das auch noch für andere Altersgenossen gelten. Mag sein, dass ein Großteil damit nicht fertig wird, aber mindestens ein paar schaffen es.
Zitat Zitat
also wenn man seinen vater küsst, dann sicher nicht zum zeichen: komm lass uns gleich mal in die kiste steigen.....*hust* oder sowas...^^
Etwas früher hat jemand geschrieben, dass es verschieden Arten von Liebe gibt, darunter auch Vater-Sohn, Mutter-Tochter sowie noch X-verschieden Arten.
Zitat Zitat
wie wär's mit einer neuen apartheid?statt schwarz-weiß-trennung machen wir jetzt auf homo-hetero-trennung....
Man könnte ja auch eine homo-hetero-bi-Trennung einführen *g*