@Seraph: ,
nur wegen dem Thread hab ich mich mal angemeldet aber ich schau da öfters her und jetzt kann ich auch noch so öfters meine meinung sagn

also das obere war nur eine Theorie, ich hab bis jetzt wenn ich gesagt habe: Hey ich bin schwul. noch keine schlechten erfahrungen gemacht. manche warn sogar begeistert und/oder erstaunt.

und wie meinst du das mit "du hast noch keine persönlichen erfahrungen gemacht"?

und jetzt zu den anderen Leuten ich finds falsch wenn man sich über andere "standpunkte" aufregt oder sich beleidigt fühl.

es gibt immer andere sichtweisen, das versteht man auch unter toleranz.

und zu tatu möcht ich auch noch meine meinung geben!!!
wies in D ist/war weiß ich nciht aber in Ö da habns die meisten leiwand gfunden aber manche auch schockierend (die älteren leute hauptsächlich). ein freund hat zu mir sogar einmal gesagt, dass er nur findet, dass es pseudolesben sind die alles nur wegen publicity machn, mittlerweile glaub ich auch ein wenig aber wissn werd ichs eh nie
ich finds nur toll, dass sie machen weils die gesellschaft doch a bissl toleranter macht, nur das problem wegen lesben und schwulen war immer schon. männer sind einfach was anderes oder besser gesagt etwas ekligeres (im folksmund).

Schwul is einfach a thema das sich noch jahrzehnte hinziehn wird und auch nicht gscheit toleriert wird, leider!
aber es wird besser was ich gut find.

greetings
Chris