mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 260

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erstmal , smiley133. Ich hoffe dass du nicht nur wegen diesem Thread angemeldet hast, wäre aber auch nicht schlimm wenn doch.

Zitat Zitat
    z.B. wenn ich kaum wen kenn und offen sag ich bin schwul dann kommt man an manche leute erst gar ned ran.
    Tja, ich denke da ich da keine persönlichen Erfahrungen gemacht habe, kann ich dir nicht viele Tipps geben. Entweder du hast Glück und die Leute sind so tolerant wie hier (größtenteils) oder du solltest nächstens erstmal nichts sagen. Ich denke, wenn die Leute erkennen dass du ganz nett bist und ausser deiner homosexualität kein Unterschied zwischen ihnen und dir besteht, werden sie das hoffentlich nicht als Grund nehmen sich von dir abzuwenden, sondern dich so zu nehmen wie du bist. So. Jetzt zu

Zitat Zitat
    ich hab nicht gesagt dass ich schwul bin, aber da ich mal mit wem zam war der eine klassenkollegin gekannt hat sind gerüchte herum gekommen. da hab ich auch gmerkt, dass gleich alle ganz anders warn und DAS war ein echt sch... gefühl.
    Also, hast du es überhaupt schon mal offen gesagt, oder ist das obere nur Theorie? (Dann wäre mein Geschwafel umsonst gewesen) Das wäre IMO wichtig zu wissen, um besser darüber reden zu können.

Zitat Zitat
    Der zweite abwertende Kommentar aus deiner Richtung, solltest du erneut den Drang verspüren, Beiträge dieser Art zu verfassen, dann unterlasse es. Das nächste mal wird dein Post gelöscht und die Diskussion findet ein schnelles Ende.
    Also ich meine, es reicht, einfach nur solche Postings zu löschen. Man muss ja nicht gleich die ganze Diskussion beenden, weil 1% der Poster sich nicht sachlich äussern kann. Ausserdem könnte IMO dieser Thread einige dieser so negativ eingestellten Leute davon überzeugen, dass homosexualität nicht ganz so schlimm ist wie sie bislang dachten.

Du hast mich falsch verstanden, "die Diskussion findet ein schnelles Ende" für ihn, vielleicht etwas falsch ausgedrückt. - dreadlord
    Jo, hab dich falsch verstanden, sorry. -Seraph
    Geändert von Seraph (20.08.2003 um 19:36 Uhr)