Erstmal, smiley133. Ich hoffe dass du nicht nur wegen diesem Thread angemeldet hast, wäre aber auch nicht schlimm wenn doch.
Tja, ich denke da ich da keine persönlichen Erfahrungen gemacht habe, kann ich dir nicht viele Tipps geben. Entweder du hast Glück und die Leute sind so tolerant wie hier (größtenteils) oder du solltest nächstens erstmal nichts sagen. Ich denke, wenn die Leute erkennen dass du ganz nett bist und ausser deiner homosexualität kein Unterschied zwischen ihnen und dir besteht, werden sie das hoffentlich nicht als Grund nehmen sich von dir abzuwenden, sondern dich so zu nehmen wie du bist. So. Jetzt zuZitat
Also, hast du es überhaupt schon mal offen gesagt, oder ist das obere nur Theorie? (Dann wäre mein Geschwafel umsonst gewesen) Das wäre IMO wichtig zu wissen, um besser darüber reden zu können.Zitat
Also ich meine, es reicht, einfach nur solche Postings zu löschen. Man muss ja nicht gleich die ganze Diskussion beenden, weil 1% der Poster sich nicht sachlich äussern kann. Ausserdem könnte IMO dieser Thread einige dieser so negativ eingestellten Leute davon überzeugen, dass homosexualität nicht ganz so schlimm ist wie sie bislang dachten.Zitat
Du hast mich falsch verstanden, "die Diskussion findet ein schnelles Ende" für ihn, vielleicht etwas falsch ausgedrückt. - dreadlord
Jo, hab dich falsch verstanden, sorry. -Seraph

Kontrollzentrum

, smiley133. Ich hoffe dass du nicht nur wegen diesem Thread angemeldet hast, wäre aber auch nicht schlimm wenn doch.