-
Ritter
@ letmedie
Dass Homosexualität, oder generell "anders-sein" von manchen Personen als Abgrenzungsmittel von der grauen genormten Masse benutzt wird musste ich auch schon mal erfahren. Eine Bekannte von mir baggert sehr gerne Mädchen an. Also dachte ich eine ganze Zeit lang, dass sie lesbisch wäre oder zumindes bisexuell. Aber als ich mich mal mit ihr darüber unterhielt meinte sie nur, dass sie das machen würde, um nicht so wie alle anderen zu sein... o_O inwiefern ihre Antwort ehrlich war, weiß ich nicht. Wenn es der Wahrheit entspricht, imo eine sehr merkwürdeie Einstellung.
Um ehrlich zu sein bin ich der Ansicht, mich durchaus auch in eine Frau verlieben zu können (können, das heißt nicht, dass mir das bislang schon mal passierte) Imo verliebe ich mich in einen Menschen. Und wenn dieser Mensch den für mich wunderbarsten Charakter hat ist es mir egal, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Aber das führe ich jetzt nicht näher aus.
btw: die Aktion im Ferienlager: gut gekontert!
ich denke, du hast vollkommen recht, dass man sich viel zu viele Gedanken über sowas macht. Na, vielleicht ist Homosexualität in einigen Jahren genauso akzeptiert wie Frauen in Männerberufen
Alles braucht seine Zeit, und wär dem nicht so wäre dieser Thread überflüssig.
Und dass Eltern ihre Kinder in sachen Meinung prägen lässt sich leider nicht vermeiden.
@ Daen, Lord und Genji
andere meinungen sind mir auch willkommen, das sorgt für diskussiosstoff.
Aber wenn, dann bitte sachlich *zu lord blinzel* aber das ist ja jetzt schon geklärt.
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.