Bitte lasst die armen Schwulen schwul sein, doch wer nicht mit der Zeit geht und sich von den Medien nicht einbläuen lässt man soll tolerant sein, den bezeichnet als dumm, zurückgeblieben und behandelt ihn als solchen!
Ja und ihr seht das ganz recht: ich bin einer jener Mainstreamer, der versucht besonders individualistisch zu wirken...


Mein kleiner Beitrag zu Sachen Toleranz: Man kann sehr wohl einen Menschen tolerieren, der intolerant ist, auch wenn man seine intoleranz hasst. Versucht doch das mal, wenn ihr die Toleranz so toll findet... Das heisst: einen "intoleranten" Menschen nicht anders zu behandeln, ihm aber ruhig sagen: Ich finde es nicht gut, dass du so intolerant bist.
Die Intoleranz zu tolerieren, wenn man sich selbst tolerant nennt, macht imo sowieso keinen Sinn.
Und intoleranten Leuten die Gabe der Intelligenz abzusprechen finde ich nicht dumm, sondern einfach nicht ganz richtig. Ich glaube es gibt viele gute Gründe zur Intoleranz. Und bloss weil jemand nicht ist wie man ihn gerne hätte kann er ja nicht dumm sein (dass man sowas in einer scheinbar "toleranten" Gesellschaft auch noch betonen muss...)


_________________________
ich konnte das nicht für mich behalten... sorry


@Topic: Vielleicht wurde das schon gefragt, aber es würde mich noch interessieren:

Finden Homosexuelle den Geschlechtsverkehr unter Heteros erotisch? Und gibt es da zwischen Männern und Frauen auch wieder einen Unterschied?