Ist ja auch nicht so wichtig, ich denke dieser Grund reicht fürs erste...Zitat
*hau*Zitat
^^ Nein, sicher nicht jeder *aus eigener Erfahrung spricht*, es gibt aber sicherlich einige, die so eine Phase durchlaufen. Ich kann mir da zwei Gründe denken. 1) In der Pubertät durchläuft man eine Phase der Unsicherheit, man muss sich erstmal orientieren. 2)So bis ca. sagen wir mal, 16,17 Jahren hat man meistens eher Kontakt zu Angehörigen des eigenen Geschlechts, was eventuell zu "Experimenten" verführen oder leiten kann. Na ja, nur Theorie.
Freut mich. Ich finde dass es wichtig ist zu seinem wahren Selbst zu finden und auch dazu zu stehen.Zitat
Jetzt könnte man sich ja darüber streiten, was man in diesem Zusammenhang als natürlich bezeichnen soll. Ich denke, du meinst einfach dass man sie nicht unbedingt als schwul erkennt. (Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass auch hier wieder nur von Schwulen geredet wird. Meinst du, dass gleiche aus für Lesben (also für homosexuelle allgemein), oder dass sich Lesben anders Verhalten als Schwule? Wär nett, wenn du das mal weiter erläutern könntest.Zitat
Da bist du aber der einzige, AFAIK. Für "interessant" sagt man normalerweise "interessant". Falls dem nicht so ist, bitte ich um AufklärungZitat
![]()
Edit: Da basi mich grade darauf hinweist, dass lustig für ihn auch interessant bedeutet, vergessen wir es einfach...![]()