-
Einmalposter
Hallo,
nun erstmal liebe Grüße an ALLE. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe schon bald in Eure Riege aufgenommen zu werden
Außerdem ist heute mein Final Fantasy Crystal Chronicles (jp) endlich nach langem Warten eingetroffen. Leute, dass Game ist eines der besten der gesamten FF-Reihe. Nachher werde ich noch Besuch von zwei Kommunitonen bekommen, und dann zocken wir gemeinsam
Leider gibt es immer wieder Mitmenschen, die Homosexualität als etwas neuariges, fremdes, nicht-natürliches ansehen. Ein schwere Dummheit und auch nicht zu entschuldigen. Ich bin selbst schwul. Homosexualität ist mehr als das was uns in den Medien übermitteln. Leider wird in der Öffentlichkeit nur eine kleine Gruppe von Schwulen präsentiert. Egal wo man hinschaut, ob im Fernsehen, oder auf irgendwelchen HOMO-Veranstaltungen, immer wird dem Leihen eine einzige Form der Homosexualität gezeigt (Tucken, Transen, Drag-Queens etc.) aber das ist nur eine Minderheit. Die meisten Schwulen sind sehr natürlich und man sieht es ihnen auch von weitem nicht an.
Gruss
Clavat