Interessanter Thread.
Ich hab nichts gegen Schwule und Lesben.
Ich kenne sogar einige aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Auch meine Eltern haben ein paar schwule Freunde.
Sogar meine beste Freundin ist lesbisch.
Ich weiß noch, wie ich sie kennen lernte, haben mich andere Freunde vor ihr gewarnt: "Pass auf, gib dich nicht mit der ab. Ich hab gehört die ist lesbisch!"
Für mich war das Argument irgendwie... doofo_O . Als wär das 'ne Krankheit, mit der ich mich infizieren könnte oder so.
Nachdem wir dann etwa 1 Jahr lang befreundet waren, sind wir auf das Thema zu sprechen gekommen. Da sagte sie mir, sie sei bi.
Vor ein paar Monaten rief sie dann Abends mit besoffenem Kopf bei mir an (nüchtern hatte sie sich wohl nicht getraut)und sagte mir sie wolle jetzt "reinen Tisch machen". Ich dachte schon, sie wollte sich umbringen
! (sie ist sehr melodramatisch...)
Nein sie wollte mir nur sagen, dass sie nicht mehr bi, sonder lesbisch ist, und wollte wissen, ob ich ein Problem damit habe.![]()
(Sie meinte auch noch dass sie kein Interesse an mir habe)
Ich meinte nur zu ihr dass ich kein Problem damit habe, aber ich nicht auf Frauen stehe (Hab ich nur gesagt, um jeden Zweifel auszuschließen, sie deutet nämlich sehr gerne Zeichen falsch)
Wir sind jetzt seit 5 Jehren gut befreundet.
Imo sind Homos nicht anders als Heteros, mal abgesehen davon, dass sie jemanden gleichen Geschlechts in Sachen Liebe bevorzugen.![]()
Ganz meine Meinung, das geht andere nix an; naja solange man(n) mir nicht meinen Freund ausspanntZitat
![]()
Es geht andere genausowenig was an was sowohl Homos als auch Heteros für... ich nenn es einfach mal Praktiken, im Bett anwenden, oder?
Zitat
Lesben fallen genau deswegen nicht so sehr in der Öffentlichkeit auf, wie Schwule. Denk ich mir jedenfalls...Zitat
Aber Hetero-Männer küssen sich nicht? Das halte ich für ein Gerücht.
Habt ihr noch nie gesehen, was los ist, wenn die lokale Fußballmannschaft ein Tor schießt? Da springen die Männer sich an, nehmen sich in die Arme...![]()
![]()
8)
Ich hab mal gehört, (weiß aber nicht, ob das stimmt)dass jeder Mensch während der Pubertät eine "homosexuelle Phase" durchlebt und das die bei Männern ausgeprägter ist als bei Frauen. (Bitte nicht hauen, ich habs nur gehört.)
Wenn man dann bedenkt, dass die meisten Homosexuellen, zunächst für sich selbst abstreiten wollen dass sie es sind, gibt einem das doch zu denken. Vor allem weil Männer das "Schwulsein" und auch die Begrüßungsküsschen usw. ablehnen...![]()