Wisst ihr, was ich heute morgen als erstes gemacht hab ?
Ich habe geguckt, ob der Tread noch offen ist und was war, er war noch offen.
Da können die ganzen Kritiker mal sehen, dass man so einen Tread auch auf machen kann, ohne dass er geschlossen wird.

@Jefferson: Danke, ass du mich "aufgeklärt hast

Zitat Zitat
Richtig nerven tut mich eigentlich nur das es wirklich noch solche Threads geben muß, warum muß sowas vollkommen belangloses wie Homosexualität überhaupt diskutiert werden ? Habe noch keinen Thread über Heterosexualität gesehen, warum seit ihr Hetero u.s.w das ist doch genau das selbe.
Ich find einen Hetro-tread eigentlich gut, nur was soll man schreiben, gegen Hetros gibt es eigentlich keine Inakkzeptanz.
Mach ein paar Vorschläge und ich eröffne gerne so einen Tread, wobei du das ja auch eigentlich selber machen kannst .

@ZeroZista: schöner Post, bin genau deiner Meinung.

Zitat Zitat
Was ich lustig finde ist, dass viele Männer scheinbar meinen, dass sie mehr aufpassen müssten wenn ein Homosexueller neben ihnen sitzt (damit er sich nicht annähert..).
Wenn eine Frau neben ihnen säße würden sie nichtmal auf den Gedanken kommen, dass die das tun könnte...
Ich find, dass nicht lustig, sondern eher traurig.

btw. Können nicht mal, hier die ganzen Gay´s, homos oder schwule poste, wie ihr Outing war, würde mich mal intersieren, wie das war, basi hat seins ja schon im Outing-tread beschrieben.

Haben wir hier eigentlich so wenig lesben, ich weiss genau, dass sich eine manchmal im FF-forum rumtummelt, habe nur den Namen vergesen.
Was mich aber noch mehr wundert ist, dass sicnoch keiner gemeldet hat und gesagt hat, dass er/sie Bi ist.