mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 260

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmmm...ich kann Gruzli in diesem Punkt eigentlich nur zustimmen.
    In unserer heutigen Gesellschaft kann es sehr schnell passieren, das du von den anderen psychologisch ausgestossen wirst, wenn du dich als Homosexueller outest, ABER noch schneller geht das, wenn man sich als intoleranter Mensch ausweist, und dazu wäre dieser Thread DIE Gelegenheit.
    Aus diesem Grunde denke ich, werden viele mit ihrer Meinung hinter den Berg halten und nur Schöngefärbtes äussern.

Sind wir doch mal ehrlich - Homosexualität ist nichts "Ekliges" oder "Besonderes", ABER es ist "anders".
    Und zwar aus dem reinen Grunde heraus, das der Standard von unserer Gesellschaft diktiert wird.
    Das fängt im Kleinen an - "Wie, du bist Küblbeck-Fan?" bis hin zum Absonderlichen "WAS?!!? Ein Bayer hier in Bremen?!!?"
    Es ist stets das der Standard, was ein Grossteil der Menschen macht, aus diesem Grunde wird man immer ein wenig darüber nachsinnen, wenn man einem Homosexuellen begegnet. Schon alleine weil er einem selber die eigenen Grenzen zeigt und zum Denken/Träumen anregt "Was wäre wenn ich...?"

Ich persönlich gebe zu, das ich einem bisexuellen Freund schon immer auf die Finger schaue, aber das mag auch aus meiner Unsicherheit herrühren!

Und zum Schluss noch eine Sache aus dem Nähkästchen: Ich musste mich in meiner Jugend auch oft des Vorwurfs erwehren, ich würde mein eigenes Geschlecht bevorzugen, lag wohl an meinen langen Haaren und einigen sehr sehr tiefen Freundschaften - und obschon ich damals "Angst(?)" davor hatte, so zu sein, bin ich doch von dem schönen Geschlecht eines Besseren belehrt worden

Und ich denke das wir Männer - da wir auch rein oberflächlich die körperliche Schönheit von Frauen preisen - einfach deswegen lesbischen Sex (und ich sage Sex, nicht Liebe) deswegen so erregend finden, weil es in unseren Augen fasziniernend ist, wenn sich zwei der Geschöpfe, die wir verehren, verwöhnen.

In diesem Sinne: Amen!
    Und hey, um nochmal auf eine andere Kernausage zurück zu kommen:
    Ich glaube nicht, das es hier laute Gegenstimmen geben wird, weil sich niemand als Miesmuschel outen will *zwinker*

Edit: Um mich doch nochmal selber zu zitieren: Ich denke, das die unterschiedlichen Reaktionen von Heteros gegenüber Homos schlicht und einfach Ausdruck ihrer Unsicherheit sind.
    Das ist so ähnlich wie die Unfähigkeit unserer Gesellschaft mit behinderten Menschen umzugehen...
    Geändert von Daen vom Clan (19.08.2003 um 01:38 Uhr)

Patch 1.1.4 in Arbeit...!