mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 260

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von desillusioned
    Vorweg, im Gegensatz zu vieler Leute Stimmen gab es bereits einen solchen Thread hier: >>click me<<
    Dieser ist auch aus dem Ruder gelaufen, weil überaus intolerante User unbedingt Stunk machen mussten und wurde letztendlich geschlossen, ich hoffe dieses Mal kann sich so mancher zusammenreißen.
    Ich habe den Tread auch gelesen, aber ich frag ja nicht ob schwule/lesben schlechtere Menschen sind, der Tread soll insgesammmt über Homosexuallität gehen, ich fänd es z.B. auch gut, wenn hier ein paar homosexuelle ihre Erfahrungen posten.
    Der Tread-ersteller regt ja eigentlich immer nur zu einer Disssion an, bzw. nennt er auch seine Meinung, was die andere daraus machen, ist ja dann wieder was ganz anderes, ich möchte ja keine Grenzen setzen, sondern nur anregen, wenn jemmanden noch was anderes hier rein postet kann er es gerne machen.
    Du musst immer den Unterschied zwischen einn allgemeine Thema und einen spezifischen Thema erkenne und ich denke mal, dass man durch die Überschrift gut erkennt, dass das hier ein allgemeines Topic ist.

btw.: Ausserdem, auch wenn mir Lord KIll nicht gut gefällt, spiegelt er nur seine persönliche Meinung wieder und tut keine Diskriminieren oder Beleidigen.

@Dark Melfice: Nein, ich denke nicht "Gott, sieh dir die ••••••••••n an.", ob du es glaubst oder nicht und ich glaube auch, dass das hier die wenigsten denken werden, jedenfalls von denen die bisher gepostet haben.

Zitat Zitat
    Gott den Menschen die homosexualität mit auf den Weg gegeben hat, denn von nichts kommt nichts.
    Wie Sarcur schon sagte, schöner Satz !

@Pyrus: Das vesehe ich jetzt leider nicht so ganz. (schwer vom Begrif ist)
    Ansonsten bin ich eigentlich erstaunt, dass sich hier alle recht diszipliniert benemmen.

@all: Natürlich weiter: Happy Posting und noch eine Frage @Jefferson: Wirklich ?, ich habe eigentlich gedacht, dass das Wort "Gay" mehr als Beleidigung genutzt wir, als das eder der schwul ist, sich gay nennt.
    Da habe ich wieder mal was gelernt.
    Ach und traut euch, wir müssen doch noch mehr "Homos" hierhaben .
    *unbedingtwissenwillobwirvieleoderwenigehaben*

edit:
    @Surface: Ich habe wirklich, die Suche benutzt, es gab nur diesen einen anderen Tread, der andere ist der Outing-tread, der mit diesen Thema ja wirklich nicht viel gemeinsam hat. Sonst noch zu deinen restlichen Beitrag .

@Sarcur: Ich habe eigentlich immer versucht beides zu benutzen, ich sehe eigentlich nicht, dass ich das Wort "Schwul" soo viel mehr benutzt hast, o.k. was mit den anderen ist..

@LK: Guck, ich habe extra für dich noch ein andres Them reingebracht, kannst ja mal was dazu schreiben
    Geändert von Sebastian (18.08.2003 um 22:23 Uhr)