also, eins find ich schon jetzt komisch. es wird hier nur über schwule geredet, was ist denn mit lesben? sind die genauso ekelig wie zwei männer? find ich komisch. wenn hier kommentare fallen, dann richtet es sich ganze zeit gegen schwule, aber von lesben fällt hier gar kein wort. man sieht zwei männer hand an hand gehen - sofort ist das ekelig, zwei frauen gehen hand an hand - das ist normal.
ich find es echt schade, dass es in unserer gesellschaft noch leute gibt, die sich vor homosexualität ekeln. lasst sich doch einfach. vielleicht ekeln sie sie sich davor, wenn sie ein "normales pärchen" sehen. ausserdem: was ändert diese menschen an ihrem charackter? gar nix. sie sind alle durchaus freundlich wie jeder andere auch und haben nur eine andere neigung. sonst gibt es keinen wesentlichen unterschied.
genau das denke ich auch. es geht jetzt hier nicht über kommentare von bestimmten leuten, sondern wie sich das ganze hier entwickelt. ich befürchte auch, dass das ganze schnell in einem wilden wortgefechte enden wird...Zitat

Kontrollzentrum