Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin

Und jetzt im allgemeinen:

Wie geht ihr mit schwulen und lesben um, verhaltet ihr euch bei eine schwulen anders, als bei eine "normalen" (da möchte ich mal gerne ein Kommentar, eines ehemmaligen Mittschülers, der nicht gaanz aufgeklärt war, nennen: "Iiiiih, ich bin doch nicht heetro ! *g*). Mir ist nämlich aufgefallen, dass immer alle von Gleichberechtigung sprechen und das "Homos" keine andere Menschen sind, aber gleichzeitig sagen, dass sie es eklig finden, wenn sich schwule Küssen und das hat nicht nur ein Junge gesagt, sondern auch ein Mädchen.
Nun, wie ich zu ihnen stehe:
Ganz einfach: Nur der Mensch zählt..
Ob jetzt jemand homosexuell ist oder nicht, interessiert mich ungefähr soviel ob jemand jetzt Schokolade mag oder nicht!
Ich mag keine Schokolade, deswegen verurteile ich doch auch niemanden, der eben diese isst! Also warum sollte ich Homosexuelle verurteilen? *gg* (tja.. Schokolade als Beispiel *gg*)

Ich finde es gut, dass jemand den Mut findet, mal so einen thread zu eröffnen, um endlich einmal die ganzen Vorurteile gegenüber Homhosexuellen auszuräumen (vor welchen ich selbst auch nicht immer gefeilt war)!!!

Zitat Zitat
Witzig finde ich, was dagegen eine andere Bio-lehrerinn gesagt: "Ich habe ja nicht gegen erotische Kunst, sonder nur was gegen diese menschenverachtenden Filme, die muss man sich nicht antuen."
Inwiefern Menschenverachtend? Was für eine unendlich blöde Aussage...
Was ist falsch daran, wenn ein Mann einen anderen liebt?
Es gibt so viel verschiedene Liebe, Vater-Sohn Liebe, Bruderliebe, also warum sollte die Liebe von einem Mann zu einem Mann (oder Frau zu Frau) jetzt anstößig oder menschenverachtend sein?

Aber ich bin noch gespannt, welche Disskusion sich aus dem Thread ergibt!
In diesem Sinne: Happy Posting!