Zitat Zitat
Original geschrieben von Cherubim
²sephis angel: nimm's dir nicht so zu herzen, es war sicher auch nicht böse gemeint. ich mein, entweder war es ein scherz eines hetero mädels oder sie hatte sich wirklich in dich verguckt, was ja ein kompliment wäre. ich weiß, dass es einen erstmal verwirrt, wenn man plötzlich penetrant angemacht wird (hab echt schon sachen erlebt...), aber letztlich muss man sich doch eingestehn, dass ja nichts schlimmes passiert ist
Na ja, ich wußte ja, dass sie Lesbe ist. Sie hat mir aber gesagt, sie wär in ner festen Beziehung. Daher hatte ich auch zuerst kein Problem damit.
Tja, war anscheinend gelogen.
Ich weiß selbst, dass meine Einstellung unfair ist, gleich vor allen Lesben Schiss zu haben. Aber wa ssoll ich denn bitte machen? Es ist halt so.
Und es ist auch nur deshalb nichts schlimmes passiert, weil ich sie dabei von mir runtergeschubst hab. So was ist nämlich ganz schön dreist, über jemandem herzufallen, der gerad eauf der Couch sitzt.
Vor allem, wenn die Person, dass auch nicht will.
Das würde selbst ich nicht tun, weil es schon fast an Vergewaltigung grenzt. Und bei so was kann man echt keine Witze machen.