²ID: mann, heftige geschichte. Trotz aller bedenken wegen der firma hätte ich letztlich mit der chefin geredet (wenn alles andere nix gebracht hätte). Immerhin kann es genauso gut sein, dass er es mit dem nächsten wieder so macht. Ich weiß ja nicht, ab wann man genau von sexueller belästigung reden kann, aber das würde ich sicher als solchen tatbestand ansehen

wieder zum restlichen topic zurück ^^

Outing und so: viele sagen, ein outing sei unnötig und das würden sie nicht tun, weil es niemanden was angeht. Viele verstecken sich hinter dieser meinung. Allerdings würde ich mich jetzt auch nicht mehr outen, ganz allein aus dem grund, weil ich jetzt selbstbewusster bin. Ich könnte mit diesem neuen selbstbewusstsein auch ohne outing offen schwul leben. Als ich mich aber geoutet habe konnte ich das nicht. Das outing war mir irgendwie eine stütze und selbsversicherung. So ne art: hey ich bin schwul und jetzt gibt es kein zurück mehr ^^
Allerdings will ich auch gar nicht mehr ‚zurück’
Weil jemand sich dafür interessierte: mein outing verlief recht strange. Ich wollte es eigentlich nicht so gestalten und ich finds im nachhinhein extrem peinlich. Gut, anfangs lief es noch recht normal. Hab meiner besten freundin andeutungen gemacht (meine besten freunde wusste eigentlich schon lange, dass ich auch auf männer stehe und ich dachte auch ne lange zeit, dass ich bi bin), dass ich nur noch richtung eigenes geschlecht tendiere und irgendwann hab ich ihr erzählt, dass ich wirklich 100pro schwul bin, was sie mit einem ‚na und’ kommentierte, für das ich ihr sehr dankbar bin. Irgendwann hatte ich dann ein amoureuses abenteuer (hört sich schrecklich an, oder?) woraus sich ne beziehung ergab. Zudem war ich in der anfangszeit dieser liebe so aufgedreht und glücklich (und voller selbstbewusstsein, dass hat sich glücklicherweise gehalten), dass ich erst mal allen meinen freunden erzählt hab, dass ich nen freund hab. Bis hierhin wahr ja noch alles okay, wenn ich mich dann nicht einmal völlig betrunken, jeden den ich kannte um den hals geworfen und mich bei ihm (oder ihr) geoutet hätte. Das war dann der peinliche part der sache. Ein gutes hatte die sache allerdings. Das war ein allgemeines outing. Ich könnte völlig aus mir raus. Aus dem schüchternen jungen wurde ein etwas selbstbewussterer, viel glücklicherer junge ^^ . alles lief perfekt, kaum jemand war offen negativ gegen mich eingestellt und heute ist es imo auch wirklich keiner mehr.
Hm, okay, eins hab ich vergessen: ich hab mich auch bei meinen eltern geoutet, was nicht ganz so super lief. Soll heißen es folgten streitereien, psychiatherbesuche (wobei ich stolz drauf bin, dass meine eltern einmal öfter beim psychiather waren als ich... also genau zwei mal). Mittlerweile reden wir allerdings nicht mehr davon, was auch nicht schlecht ist. Damals war ich übrigens 17

Hm, wieso ekeln sich so viele heten vor schwulen? Ich meine, ich hab sogar schon heten geküsst und schlecht fanden sie’s nicht. Allerdings hab ich auch schon mehrere frauen geküsst und sehe darin kein problem. Versuchts mal, ist ne nette erfahrung, auf die ich persönlich nie verzichten wollen würde

Tja, und so was im tiefsten bayern und ich lebe noch lol

Ich denke im übrigen auch, dass alle menschen bisexuell geboren werden. Nur so kann man sich einige besonderheiten in der geschichte erklären. Wenn’s jemanden interessiert kann ich ja kurz drauf eingehen