du meinst wohl shonen-ai manga? *g*Zitat
und zu dem zitat, das du mitangehaengt hast...
du sagst so grundsaetzlich einfach, dass maenner nichts gegen lesben haben, aber das stimmt nicht, denn ich kenn sehr wohl welche, die was gegen lesben haben, aber nicht gegen schwule. also vereinfachen kann man das nicht einfach damit, dass maenner nichts gegen lesben haben.Zitat
ok, meine meinung zu dem:
ich find homosexuelle ok, aber wie jemand schon gesagt hat, uebertreiben auf offener strasse sollten sie auch nicht xD (nur eine anmerkung: ich finde es allgemein nicht gut, wenn paare sich vor allen bei der u-bahn, vor der strasse, etc. abknutschen. man muss das ja nicht immer und ueberall machen.) dasselbe gilt jetzt natuerlich genauso fuer lesben. ich kenn jetzt keine nicht-heterosexuellen, aber wenn man einen wirklich liebt, ist das doch ok, denke ich. ich kann natuerlich nicht sagen, wie ich reagieren wuerde, wenn meine beste freundin ploetzlich outen wuerde, dass sie in mich verknallt ist o,O - was hoffentlich nie passiert - , weil es eben noch nicht passiert ist und ich nicht sagen kann: ich wuerde es von einer sekunde auf die andere das und das machen, weil ich ja nicht weiss, was ich machen wuerde (uff, wie kompliziert; ).
also fazit: homosexuelle und lesben sind fuer mich ok, wenn es mich nicht betrifft ^^;;;

Kontrollzentrum

; ).