@Penny und die anderen, die meinen, dass Nieveu hier herunterzudrücken:
@LK: Das hätte man aber auch liberaler ausdrücken können, "Hass" ist kein schönes Wort und ich würde dir raten, dass nicht so einfach benutzen, damit kann man einen Menschen sehr schnell verletzten und ich glaube nicht wirklich, dass du schwule hasst.
@Pyrus: Hättes ruihg das Wort "Arm" weglassen können.
@Galadriel: Bin genau deiner Meinung (Intolleranz = Dummheit)
@letmedie: Was nennst du "sich kurz halten", wie sehen deine langen Beiträge aus ?
Der hätte von mir stimmen könnenZitat
, irgendwie hast du ja recht, da ja eigentlich jeder der sich nicht vor Schwulen eckelt, ein bisschen bi sein muss und die die sich eckeln, machen das auch IMO oft nur, damit sie auf keinen Fall Schwull wirken, warscheinlich würde das auch keiner zugeben, da es irgendwie einprogamiert wurde (z.B. durch die Eltern).
Man muss, aber auch bemerken, dass das bei jeden Menschen anders ist, der eine ist mehr bi, der andere nicht. ^^
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass ich von allen angesprungen werde, die gesagt haben, dass sie sich vor "schwulen" Küssen eckeln. ^^
@basi: Ich muss einfach mal sagen, dass ich einen großen Respekt vor dir habe, die wenigsten sind so mutig um mit 12 zu gestehen, dass sie schwull sind.![]()