mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Duran hat Geburtstag!

ja wieder thread schon vermuten lässt hab Duran geburtstag es kennen ihn zwar nicht soo viele aber immerhin also alles gute zum geburtstag und feier schön zweiundzwanzig jährchen bist ja jetzt alt

@ mods: bitte nicht gleich schließen danke

auch trotzdem das ich dich nich wirklich kenne, Duran:

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch !

Feier Schön!

Alles Gute Duran!!!

Da ich gegen diese Happy Birthday-Smilys/Bilder bin, sag ich einfach nur so: "Happy Birthday, Duran"

DJ n

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön (irgendwie ein standard sprüch ) Mach dir einen schönen Tag und geniesse jede Minute deines Tages^^
    mfg
    Yori

auch von mir ein und noch ne schöne feier

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

chinmoku Gast

*tröööööööööööööööttt*

häbbie börzdey !!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Da ich gegen diese Happy Birthday-Smilys/Bilder bin, sag ich einfach nur so: "Happy Birthday, Duran"

DJ n

gratz zum......geburtstag, auch wenn ich jetzt 10 minuten zu spät bin, das is aber egal ^^
    *tröööt*
    *geschenkgeb*
    *feier*
    *schlaf*

^^

Also kennen tu ich dich zwar nit richtig, aber ich denke entweder jedem oder garkeinem einen Geburtstagsgruß

Alles Gute zum Geburtstag.

Feier schön.^^

MfG Dark Soldier

Vielen Dank Mephisto und all den anderen die mir herzlichst Gratuliert haben. Hätte nicht gedacht das so nen kleines Licht, wie ich derzeit noch bin, einen Thread geschenkt bekommt.

@Mephisto: 22 Jahre und somit wieder nen Jahr älter... wäääh.

@Yori: Danke, hab ich gemacht aber zum Ende des Tages direkt nen Spiegel zerdeppert also nun anschließend 7 Jahre Pech. *grins*

@Puma D. Ace: Ach das nehm ich nicht so eng. Der Gedanke der zählt! ^^

@Rest: Oki kenne auch noch nicht alle von euch aber so bleiben muss das ja auch nicht oder?

Nochmals herzlichen Dank und wir sehen uns in der Comm,
    mfg,
    Duran

Ich grüße Master A, Mephisto, Shinshrii, Daen vom Clan, Feldherr, Grandy, Marlex, Mew, Ineluki, Sunny und alle anderen die mich kennen.
    <Marquee>Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst / Willst du Weisheit dir erjagen, lerne Wahrheit erst ertragen / Die meisten denken das die Kritik das Recht ist andere Leute öffentlich zu beleidigen! / Hier könnte ihre Werbung stehen </Marquee>