mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 260
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Steiner
    Also, um auch noch etwas zum Thema zu sagen:
    Ich kann einfach nicht verstehen, warum die Homosexuellen als "eklig" in unserer Gesellschaft bezeichnet werden.
    Naja, nachvollziehen kann ich es.
    Ich finde es auch "ecklig" - weil ich mich vor dieser Sexualpraktik eckeln würde.

Einem Homo geht das wahrscheinlich genauso, wenn er als Schwuler mit einer Frau oder als Lesbe mit einem Mann schlafen soll.
    Von daher verstehe ich nicht, was das Problem ist.
    Man ist ja nicht gleich ein Homosexuellen-Hasser, nur weil man ihre Sexualpraktiken ecklig findet und schon gar nicht intolerant!
    Intolerant wird man erst, wenn man den Anderen ihre Verhaltensweise verbietet.
    Wenn man sie kritisiert, dann ist das kein Zeichen von Intoleranz, sondern ein dafür, dass man sich mit ihnen beschäftigt und auseinandersetzt - anstatt sie zu ignorieren, was die mildeste Form der Intoleranz wäre.

Dieses heuchlerische "Ihr müsst jetzt alle die Homos mögen!" bringt keinem weiter.
    Ich schreibe ja auch keine Dortmund-Fans vor, dass sie Bayern mögen sollen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Steiner
    ...in unserer Gesellschaft [...]
    Da wo ich wohne,in einem kleinen Tal in der Schweiz umgeben von Bergen, ist es besonders extrem.
    *rotfl*
    Definier bitte "unsere" Gesellschaft.
    Schon irgendwie lustig, das Ösis, Schweizer und Deutsche sich hier unterhalten und immer von "unsere Gesellschaft" reden.
    Vielleicht wird der Traum von einem vereintem Europa doch irgendwann wahr!

@soheil
    öhm man muss ja nicht immer das gleiche machen also homos gleich mit sowas zu verbinden....öhm joah

wobei du natürlich recht hast, dass es doch recht verbeitet ist unter den schwulen ^^ und ich würde mich ehrlich gesagt nicht davor ekeln mit einer frau zu schlafen...sie würde mich nicht sexuell erregen..ich müsste also schon mit fantasie bei der sache sein, aber ekel würde ich keinen empfinden....bin ich anders?
    it's calling...

Zitat Zitat
    bin ich anders?
    Von welchem Standpunkt aus gesehen? Von dem der meisten Heteros aus bist du anders. Und wenn du den Standpunkt der Homos meinst... Ich weiß nicht ob sie ekel empfinden würden. Wäre interessant wenn wir da mal von ein paar andren Homos was gepostet kriegen würden

kann es sein, dass ihr total homo-geil seid
    valin meinte es müssen noch mehr kommen und du jetzt auch..hey, reicht euch kein schwuler mod und eine bisexuele moderatorin???
    mann, mann, mann....
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    valin meinte es müssen noch mehr kommen und du jetzt auch..hey, reicht euch kein schwuler mod und eine bisexuele moderatorin???
    mann, mann, mann....
    Hey, hey, hey, also wirklich! Musste das jetzt sein?
    Ich wollte nur damit sagen, dass es interressant wäre ein paar Vergleichmöglichkeiten haben. Könnte ja wirklich sein, dass ihr "anders" seid. Ach ja, meinetwegen könnte jetzt auch Gott schreiben er wäre schwul das wäre mir egal.(sorry an alle streng Gläubigen) Das war rein quantitativ gemeint. und hat nichts damit zu tun das ihr Mods seid. *hoffentlich nicht falsch verstanden wird*

Zitat Zitat

mann, mann, mann....
    Wie soll MANN das verstehen? *gg*
    Kleiner Scherz am Rande..

Zitat Zitat
    Eher interessiert, und dies ist wahrscheinlich auf die guten Diskusionen im Thread zurückzuführen..

ich wollte eigentlich auch nicht sagen, dass es anders ist weil wir mods sind, kommunikationsproblem
    hab das auch nicht negativ gemeint, rede ja auch nciht allzuoft mit andern über das thema...deshalb sehe ich das hier auch als eine nette gelegenheit ^^
    also wenn fragen...immer her damit
    it's calling...

Zitat Zitat
    @soheil
    öhm man muss ja nicht immer das gleiche machen also homos gleich mit sowas zu verbinden....öhm joah
    Hmm...nee...also mich eckelt eigentlich so ziemlich alles an, wo ein zweiter Mann dabei ist.
    Ich finde einfach den männlichen Körper nicht schön oder erregend.
    Wobei:
    "Eckeln" ist auch vielleicht wirklich das falsche Wort.
    Ich glaube "sexuell absolut abtörnend" geht da schon eher in die richtige Richtung.

Es ist nicht aber so, dass ich dann das Kotzen kriege, aber ich schaue dann unauffällig weg und wende mich ab.

Zitat Zitat
    ...und ich würde mich ehrlich gesagt nicht davor ekeln mit einer frau zu schlafen...sie würde mich nicht sexuell erregen..
    hmm...naja, aber ich kenne auch Schwule, die besonders die weiblichen Geschlechtsorgane äusserst hässlich finden.
    Aber wenn du schon selber sagst, dass du mit viel Fantasie dich dazu zwingen könntest, dann zeigt es ja, dass es dir nicht gefällt.

@soheil...
    also zwingen ist das falsche wort...es würde mich wie gesagt nicht sexuel erregen...aber....ich finde es nicht ekelig oder sexuell abtörnend..es wäre aber nicht antörnend..mein gott ^^ ich würde da eben neutral...gott klingt das scheiße
    ich finds nich ekelig
    ich finds nich toll ^^

klar?
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Man ist ja nicht gleich ein Homosexuellen-Hasser, nur weil man ihre Sexualpraktiken ecklig findet und schon gar nicht intolerant!
    Intolerant wird man erst, wenn man den Anderen ihre Verhaltensweise verbietet.
    also
    1. gebe ich dir recht. es ist nicht intolerant, wenn man sexualpraktiken eklig findet. wenn man rein gar nichts damit anfangen kann, ist das doch in ordnung.
    2. ich gebe dir nicht recht, wenn du sagst, dass intoleranz erst dort stattfindet, wo man einem anderen etwas verbietet. nun, intoleranz heißt zwar, dass man etwas nicht toleriert, aber da man in unserer gesellschaft einem anderen nicht einfach so etwas verbieten kann, muss man das wörtchen intoleranz wohl ein bisschen umfassender auslegen.

Zitat Zitat
    Wenn man sie kritisiert, dann ist das kein Zeichen von Intoleranz, sondern ein dafür, dass man sich mit ihnen beschäftigt und auseinandersetzt - anstatt sie zu ignorieren, was die mildeste Form der Intoleranz wäre.
    kritik ist keine intoleranz, da hast du recht. aber das gilt nur, wenn diese kritik berechtigt ist (klar, ich sehe schon, da taucht die frage auf: wer entscheidet, wann kritik berechtigt ist? ach, leute, ich bin doch auch nur ein mensch! ). okay, ich meine: du kannst eine gesellschaft, eine religion, politik, etc. kritisieren, aber wie soll die kritik an homosexualität aussehen?

apropos, vielleicht ein bisschen abschweifend, aber zum thema intoleranz und vor allem intoleranz in verbindung mit ignoranz ist mir aufgefallen, welche art der intoleranz sich in den letzten jahren bei uns breitgemacht hat:
    versteckte intoleranz.
    frei nach dem motto: wir sagen nicht mehr, wer und was uns stört, wir leben unsere intoleranz einfach.
    soll heißen: anstatt dass wir offen zugeben, dass wir was gegen schwarze, schwule/lesben, ausländer, anhänger anderer religionen, arbeitlose, obdachlose, usw. haben, behandeln wir sie einfach anders. immer mit einem lächeln auf dem gesicht, wenn wir müssen, aber wenn niemand hin sieht, ignorieren wir sie oder sehen auf sie herab. politisch korrekt, aber sowas von feige....

Zitat Zitat
    Dieses heuchlerische "Ihr müsst jetzt alle die Homos mögen!" bringt keinem weiter.
    Ich schreibe ja auch keine Dortmund-Fans vor, dass sie Bayern mögen sollen!
    *rotfl*
    was für ein vergleich

und das mit dem "ihr müsst jetzt alle die homos mögen!" ist doch absoluter blödsinn.
    was sind den die sogenannten "homos"? menschen. (aha, unbeabsichtigtes wortspiel -> homo = griech. gleich/ lat. mensch ) und man muss nicht jeden menschen mögen.

ABER
    da liegt der hund ja begraben:
    ihr müsst jetzt alle die homos mögen
    wird insofern verlangt
    da man zwar was gegen einzelne menschen haben kann, aber nicht gegen eine ganze gruppe von menschen, die einem gar nichts getan haben

Zitat Zitat
    Definier bitte "unsere" Gesellschaft.
    Schon irgendwie lustig, das Ösis, Schweizer und Deutsche sich hier unterhalten und immer von "unsere Gesellschaft" reden.
    Vielleicht wird der Traum von einem vereintem Europa doch irgendwann wahr!

ja, lieber soheil
    "unsere gesellschaft" ist im allgemeinen entweder die mitteleuropäische, die europäische oder überhaupt die westliche
    such's dir aus....

Zitat Zitat
    ....ich finde es nicht ekelig oder sexuell abtörnend..es wäre aber nicht antörnend..mein gott ^^ ich würde da eben neutral...gott klingt das scheiße
    ich finds nich ekelig
    ich finds nich toll
    also, ich finde das nicht so schwer zu kapieren

so von seiten einer heterosexuellen frau möchte ich sagen: ich glaube, männer sind in der hinsicht viel empfindlicher.
    also, an zwei männern kann ich mal überhaupt nichts ekliges finden

und frauen find ich auch nicht eklig. hey, ich stehe nicht auf sie und finde einen frauenkörper nicht gerade antörnend. heißt: sexuell fühle ich mich nicht von ihnen angezogen.
    aber muss ich sie deshalb gleich eklig finden? nö.
    da kann ich mich ja nur basi anschließen:
    ich finds nich eklig
    ich finds nich toll
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    also ich halte nix davon...
    Textzensur by dreadlord
    Nochmal so ein beschissenes Statement und du wirst vom mir persönlich auf den Tod gehasst...
    Du arroganter Vollidiot, was glaubst du, wo du hier bist?
    Kommst in ein Diskusionsforum und beleidigst einfach Leute, die du weder kennst noch kennen lernen willst...

Aber bei 2 Lesben ist es ja ok, solange sie gut aussehen, oder?
    Du bist ein sexistisches Schwein und normal gehören solche Typen wie du in die Irrenanstalt und nicht in ein Niveau-Forum...
    Du solltest dich schämen....
    Geändert von dread (23.08.2003 um 01:59 Uhr)

Der Beitrag von Crono wurde soeben von mir entfernt.

Desweiteren wird Crono hiermit offiziell verwarnt.
    Solltest du weiterhin Beiträge in dieser Ausdrucksweise verfassen, wird es schnell größeren Ärger geben. Wir haben oft genug erwähnt, dass hier jeder seine Meinung äußern darf, dies allerdings nur in einem anständigen und niveauvollen Ton.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Aber wenn du schon selber sagst, dass du mit viel Fantasie dich dazu zwingen könntest, dann zeigt es ja, dass es dir nicht gefällt.
    Erstmal Hallo zusammen, ist schon ewig her das ich was gepostet habe, lag wahrscheinlich daran das mich die meisten Themen nicht interessiert haben. Manche von euch werden sich noch ein wenig an mich erinnern....hoffe ich zumindest Seit aber versichtert das ich immerwieder mal vorbeischaue.

Ich denke mal das er damit meint das es für ihn einfach nicht "normal" ist mit einer Frau zu schlafen und er mit viel Fantasie rangehen muss um seinen Körper dazu zu bringen mit einer Frau zu schlafen da ihn eine Frau nicht erregt. Das hat nichts damit zu tun das er sich zwingen muss weil er sich ekelt oder es als unangenehm empfindet. Er muss wie gesagt seinen Körper dazu "überreden" genauso bei der Sache zu sein wie mit einem Mann.
    Das ist vielleicht so wie beim tanzen. Es gibt Musik zu der man einfach nicht weiß wie man tanzt und bei dem man keinen Rythmus empfindet und beim tanzen "voll abgeht". Ich hab schon viele bei einer Salsa-Party gesehen welche die Musik alles andere als schlecht empfunden haben, sie konnten einfach nichts damit anfangen und mussten ihren Körper dazu "überreden" zu den Rythmen mitzuschwingen.

Homosexualität oder Bisexualität ist eine Sache die man sich nicht aussucht, man ist es einfach oder nicht. Man kann nicht von heute auf morgen sagen das man jetzt mal auf das gleiche Geschlecht steht nur weil es mit den Frauen nicht so klappt. Entweder man steht auf ein bzw. beide Geschlechter oder nicht.

Ich weiss zwar nicht warum ich euch das jetzt erzählen werde, aber ich denke mal das es euch helfen wird die Homosexuellen oder Bisexuellen zu verstehen.

Ich bin Bisexuell (oder evtl. ist es eine Selbstlüge als Schutz...wer weiss). Ich wurde als Kind "sexuell missbraucht", oder besser gesagt in die Thematik eingeführt......, von einem Mitschüler der ein Jahr älter war als ich. Nun mögt ihr vielleicht denken das ein Jahr nicht viel ausmacht, aber besonders bei kleinen Kindern merkt man das 1 Jahr viel ausmachen kann. Ob man sich jetzt mit einem 5 jährigen oder 7 jährigen unterhält zeigt schon deutliche Unterschiede. Jedenfalls war ich 6 Jahre alt als es passierte. Ich hatte sehr starke Depressionen, da ich es ja natürlich niemanden erzählen durfte. Meinen Eltern oder meinen Brüdern hätte ich es nicht erzählen können, dafür fehlte mir die Überwindung.

Vielleicht habe ich mich deswegen mit Mädchen oft besser verstanden, da es schließlich ein Junge war der mir sowas "angetan" hat. Als ich dann später mal Erfahren habe das Sex nötig ist um Kinder zu zeugen, besonders zwischen Mann und Frau war ich zutiefst schockiert. Mädchen mit denen ich mich super verstanden habe sollen irgendwann sowas machen müssen was ich machen musste? In der Pubertät hatte ich auch ziemlich viele Depressionen, angemerkt hat man es mir nicht da ich nach aussen ein netter sympathischer Kerl bin. Ich habe mich selbst dafür gehasst das mir der Sex mit Männern irgendwie gefallen hat und dafür gehasst das ich nicht "normal" bin. Ich habe mir selbst Verletzungen zugefügt mich selbst geschlagen und mehr als einmal darüber nachgedacht mir das Leben zu nehmen.

Das war vor vielen Jahren, inzwischen habe ich mich damit abgefunden und hab auch kein Problem damit. Ok, ich bin keine von diesen "Tunten und ••••••••••n" denen man es anmerkt das sie auch auf Männer stehen und rumerzählt habe ich es auch nicht. Ich lebte mein Leben weiter. Ab und zu hatte ich sexuelle Erfahrungen mit Jungs in meinem Alter aber alleine zur Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse. Danach haben sie mich angeekelt und wollte nicht das sie mich anfassen und habe es bereut das ich es gemacht habe. Dazu muss ich sagen das ich vor und nach dem Orgasmus (@Mods: ich hoffe das ich das Schreiben darf, schließlich ist es was normales und nichts anstößiges, beleidigendes oder dergleichen, schließlich geht es um ein sehr ernstes Thema) ein anderer Mensch bin. Davor gefällt es mir total und danach ekelt es mich an und kann mich selbst nicht verstehen warum ich das gemacht habe.

Weiterhin bin ich ein Kerl (btw: bin 23) von dem alle meine Freunde überzeugt sind das ich hetero bin.
    Vor kurzem habe ich einen großartigen Menschen kennengelernt der 17 Jahre alt ist, ich selbst habe mir gesagt das ich mit Jungs unter 20 nichts anfangen werde. Wir sind über ein Forum/Chat in Kontakt gekommen und ich erinnerte mich wie es mir ging in dem Alter und wollte ihm helfen indem er wenigstens einen Menschen hat mit dem er reden kann und der nicht versucht ihn gleich ins Bett zu bekommen. Wir haben uns getroffen und haben stundenlang geredet. Auch beim zweiten Mal haben wir stundenlang geredet. Wir haben uns sogut verstanden und er wollte nicht das es bei einer Freundschaft bleibt. Dementsprechend hat er den ersten Schritt gemacht den ich hätte ihn nie gemacht. Nun sind wir fest zusammen. Und das obwohl wir beide vorher der Meinung waren das wir nie mit einem anderen Mann eine Beziehung haben könnten, aber wir haben sogut zueinander gepasst das es zu unserer beider Überraschung anders gekommen ist.
    Leider geht es uns gerade alles andere als gut denn seine Brüder haben alles herausbekommen und ich werde wohl die nächsten Wochen/Monate nichts von ihm hören. Aber ich werde auf ihn warten den er ist es wert.

Was wichtig bei dem Thema ist, ist das ich zumindest auch auf Männer stehe aber das nicht heisst das ich eine tuntige •••••••••• bin. Ich bin der Typ guter Kumpel der auf Parties geht mit Frauen flirtet und ein ganz normaler Kerl ist.
    Das Problem das viele Menschen bei dem Thema haben ist, das sie die Sexualität gleich als wichtigsten Punkt sehen. Sie sehen nicht mehr den Menschen sondern nur noch die Sexualität. Hey!!! Ich bin immernoch der gleiche Mensch der ich vorher war bevor ich es jmd erzählt habe, es ist nur ein Teil von mir, ich habe deswegen nicht auf einmal eine andere Persönlichkeit oder einen anderen Charakter. Leider gibt es viele ignorante Menschen da draussen und deswegen suche ich mir die Menschen denen ich es erzähle gewissenhaft aus.
    Das einzige wovor ich dabei Angst habe ist das mich die Menschen von diesem Zeitpunkt anders anschauen oder sehen. Nicht mehr mich sondern nur noch "der Schwule" obwohl ich eigentlich bi bin. Aber das alle über einen Kamm geschert werden ist leider in vielen Themen "normal" und ist ein eigenes Thema das hier nicht das Hauptthema ist.

Wenn ich es einem Kerl erzähle besteht immer die Gefahr das Kerle immer gleich denken das man was von denen will. Hey, ganz "normale" heteros schlafen auch nicht mit jeder Frau nur weil sie auf Frauen stehen.

Frauen erregen mich nicht, jedenfalls noch nicht. Ich finde sie weder erregend noch eklig.

Ok ich mach mal Schluss, weil ich glaube das dies mal genug war, dafür das ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Grundsetzliches

Das mit dem "nur" anderen Sexualpartner stimmt nicht so ganz... Homosexualität bedeutet auch die LIEBE zu einem anderen Geschlecht, nicht nur den sexuellen Trieb...
    Ansonsten hats Recht, sie trinken weder Blut noch Benzin
    Deswegen habe ich (Sexual) auch in Klammern gesetzt. Manche sind nur auf ihr eigenes Geschlecht in sexuellen Dingen bezogen, manche nur in liebesbedingten und viele auch in beiden. Ich dachte, durch die Klammer würde das rüberkommen, dass das variieren kann.

Ich hab persönlich noch nie eine/n Homosexuelle/n kennengelernt, aber ich denke ich würde gut mit ihr/m umgehen. Es gibt ja eigentlich keinen Unterschied, bis auf das Homos anders sind Heteros, aber das wurde ja mit allem Möglichem schon viel zu viel durchgekaut (farbige, Juden, Frauenwahlrecht...). Ich hoffe, dass sich als homosexuell zu bekennen bald nicht mehr outen heißen wird und das Politiker wegen sowas nicht zurücktreten müssen.

Anmelden kann man sich hier

Zitat Zitat
    man WIRD auch nicht lesbisch...man ist es einfach ich hatte eigentlich auch nicht vor schwul zu werden ^^
    hmm...ich weiß nicht, aber ich kenne eine, die wurde soooo oft von kerlen verarscht, dass sie dann die nase voll von ihnen hatte und jetzt eben mit mädchen zusammen ist. es kann sein, dass sie schon immer bi war, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sich das nach einer zeit entwickeln könnte.

Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog

Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Asuka-chan
    hmm...ich weiß nicht, aber ich kenne eine, die wurde soooo oft von kerlen verarscht, dass sie dann die nase voll von ihnen hatte und jetzt eben mit mädchen zusammen ist. es kann sein, dass sie schon immer bi war, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sich das nach einer zeit entwickeln könnte.
    imo, wird man das nicht, man st es von anfang an, vielleicht gesteht sie es sich jetzt erst ein, weil sie eben vorher nur schlechte erfahrungen gemacht hat..aber bi war sie wenn, dann immer.

alles nur imo, bis jetz ist ja noch keine der thesen bewiesen, die sich die wissenschaftler so zu recht gelegt haben
    it's calling...

@lord kill

ich mag solche widerspenstigen typen *rrrrr*
    it's calling...

ich empfinde es als beleidigung...aber sm is auch ganz spannend du kannst mir auch tiernamen geben wenn du willst..
    aber das is jetzt zu ot back to topic
    it's calling...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord KIll
    Textzensur by dreadlord
    Ich denke nicht das alle Schwulen diese "Methode" bevorzugen. Und ganz ehrlich ich finde sie (für mich persönlich) auch nicht "schön", aber da spielt es für mich keine Rolle ob sie Schwule (Lesben geht ja schlecht) oder Heteros "praktizieren". Und nur weil jmd Homosexuell ist, kennst du ja noch lange nicht sein Sexleben (und auch wenn man dieses "anderst" ist, beurteilt das noch nicht die person.) Ich denke nicht, das du schon Sex hattest (bist ja auch erst 15), was würdest du also davon halten, wenn dich jmd aufgrund deiner Sexualität runtermacht?

Zitat Zitat
    also wenn fragen...immer her damit
    1. OK, wann hast du das erste Mal festgestellt das du Homosexuell bist?
    Meiner Meinung nach ist man das nicht von Anfang an. afaik wird man ohne eine bestimmte richtung geboren (also entweder gar nichts, oder bi bin mir aber nicht sicher).
    Ich hätte zum Beispiel bis zum Alter von ca. 15 Jahren nicht sagen können was ich bin. Auch heute noch finde ich eigentlich nicht Frauen unbedingt schöner als Männer, sondern fühle mich eben mehr zu ihnen hingezogen...

2. Wie hat deine Familie/Freunde darauf reagiert?

3. Hattest du schon einen Freund, wie hast du ihn kennengelernt?

(Hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, entschuldigt also bitte meine Unwissenheit :P)
    Geändert von dread (24.08.2003 um 03:09 Uhr)