Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Iron Sky - Jetzt auch als Thread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    [...] Im Ernst? So total unlogische Sachen wie die iphone/Tablet-PC Idee haben das Ganze doch gerade so geil gemacht! Ich hatte sämtliche Logik nach 5 Minuten das Klo runtergespült, und anders hätte ich den Film auch nicht sehen können, weil gerade das das Besondere daran war. ^^ [...]
    Ich find die prinzipielle Idee, ein iPhone an den Zentralrechner zu hängen perfekt, und unglaublich stimmig für den Film. Nur wenn ich ein Nazi wär, und noch nichtmal der verrückte Wissenschaftler™ höchstpersönlich, und wüsste, dass halt ein iPhone sich mit dem Computer verbinden lässt, dann würde ich von der Erde GENAU DIESES iPhone (tausendmal) zurückbringen, um nicht hinterher vom verrückten Wissenschaftler angeschnauzt zu werden, dass er mit dem Ding jetzt nichts anfangen kann. Ist halt so ein suspension of disbelief Ding... Ich akzeptiere vollkommen die Dinge, die der Film einführt, nur denke ich halt an einigen Stellen, dass die Charaktere basiernd auf diesen Umständen doch etwas anders handeln würden. Aber hey, das ist Jammern auf höchstem Niveau. =D
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    [...] Oh, und WIE! (Ich lynche dich, wenn du mir nochmal was anderes implizierst! ) Aber da steht immer die große Frage des "wie GENAU" dahinter, an der die meisten Medien scheitern, weil es eine wirklich schwierige Gradwanderung ist. Hier hat es ein bisschen was von Holzhammer (zuviel Drama für meinen Geschmack und dieses Genre), und vor allem passt es nicht zum Rest des Films, der die beiden Seiten geschickter, subtiler verbunden hat. Das Ganze hätte viel mehr zum Denken UND zum Lachen gebracht, wenn es nicht diese überdeutliche "Jetzt bitte denken!"-Pause gehabt hätte. [...]
    Ich mag nicht gelyncht werden. .__.'
    Welche „Jetzt bitte denken!“-Pause meinst du denn? Ich möchte mal schildern, wie sich das Ende für mich angefühlt hat:

Ich wär sehr daran interessiert, wie das Ende auf dich gewirkt hat, und wo da für dich der Holzhammer begraben ist, denn zumindest mir erging es eben überhaupt nicht so. =)

Geändert von Moyaccercchi (18.04.2012 um 21:47 Uhr)