-
Schwertmeister
Doofes Spiel... aber ich bin wieder alles andere als nüchtern! (Heroic-Mode) Also hier! xDDD
Dein Wunsch ging in Erfüllung. Alles, was einst schwer und ungerecht war im Leben, wurde unrealistisch fluffigeinfach und gemütlich. So einfach, dass es schwer wurde, zwischen all den Menschen, deren einfaches Leben ihnen dann auch Puffreis-easy alles vor die Füße legt, nicht unterzugehen und zu einer Grauen langweiligen Masse zu verschmelzen. (eh?) Aber es passierte einfach, und viele Jahre später dann, verkehrt herum in der Luft stehend, bei Aldi umsonst einkaufend, mit einem eingepflanzten I-net im Kopf und gelangweilt von der Komplexität der jetzigen Einfachheit des Lebens, kam dir der spontane Gedanke an eine Zeitmaschine in den Sinn. Was wäre, wenn du zurückreisen könntest, in die Zeit bevor alles so schwer langweilig einfach war, bevor du den Wunsch gepostet hattest... um dich dann selbst zu warnen, die Formung des eigenen Ichs durch die harten Ecken und Kanten des "echten" Lebens wieder zulassen. Als sich dieser Gedanke dem Ende näherte, gabs du noch die letzten Koordinaten für den Zeitsprung ein und aktiviertest sie dann. Dein jüngeres Ich erschreckte sich so heftig davor das du verkehrt herum in der Luft standst, und brach sich dabei so stark ein Ohrläppchen, dass es starb...
So befindest du dich also wieder , total unfähig die schwere härte des echten Lebens zu verstehen, in der Vergangenheit und musst den Platz deines verstorbenen anderen Ichs einnehmen. In alt... UND verkehrt herum in der Luft... und alles ohne Sinn!! Pech...
Ich wünsche mir einen Dyson Staubsauger