Wunsch erfüllt, du bekommst deinen Käsekuchen, zuzüglich eine Tasse Kakao. Freudig fängst du an das Teil zu verschlingen und dazu Kakao zu trinken. Du bist angenehm überrascht, es ist der beste Käsekuchen, den du jemals gegessen hast. Und der Kakao erst - Mann, ist der schokoladig. Dieses Erlebnis versetzt dich in Ekstase. Du willst morgen unbedingt nochmal 'nen Käsekuchen, also backst du dir einen. Eine oder zwei Tasse/n Kakao mit extrem viel Schokopulver darf auch nicht fehlen. Du wirst süchtig nach Käsekuchen und Kakao - du willst echt gar nichts anderes mehr essen, deswegen ernährst du dich tagein, tagaus von nichts anderem mehr. Du steigerst dich rein - zwei Käsekuchen pro Tag, vier bis fünf Tassen Maximalschokopulverkakao. Du wirst immer fetter und unattraktiver, woraufhin sich deine Freunde schockiert von dir abwenden. Du bist ganz allein und kannst nicht einmal mehr nach draußen gehen, weil in deinem Kleiderschrank kein Kleidungsstück mehr zu finden ist, das dir noch passt. Du wirst mit dem Schmerz nicht mehr fertig und beendest dein Leben dramatisch in der Badewanne mit einem Föhn - während du deinen letzten Käsekuchen isst...

Ich wünsche mir, dass mein innerer Schweinehund schwächer ist als mein Pflichtbewusstsein und meine Motivation