-
Mein Makername ...
Tja, ich gehe ungefähr 3-4 Jahre zurück in eine Zeit, in der meine Schwester noch nicht Vegetarierin war. Zu dieser Zeit fand sie Salamis noch sehr cool und lecker, ich fand Salamis auch cool und lecker, am besten am Stück. Mein Lieblingsspruch damals war: "Freiheit ist keine Salamie". So kam es dann auch, dass sie sich eine Emailadresse salamie.brot zulegte und dabei fälschlicherweise Salami hinten mit E schrieb. Aus meinem damaligen Unwissen heraus habe ich den Namen zuerst für meinen ICQ-Account kopiert und dann auf alle weiteren Foren/Spiele etc. übertragen. Und den Schreibfehler gibts halt immer noch. Inzwischen weise ich noch überdeutlicher auf den künstlerischen Aspekt des Schreibfehlers hin, indem ich mich SalamiE nenne, was auch in Logos überdeutlich markiert wird. Leider Gottes sind unsere Mitmenschen anscheinend zu blöd für einen Duden, sodass ich leider schon an so mancher Stelle einen anderen Namen wählen musste. Dort nehm ich dann entweder verschiedene andere Formen des Names (EpicSalamiE) oder irgendwelche Fantasiewörter und -bezeichnungen, die mir spontan einfallen (DarknessOverloadInception oder so'n Quatsch). Ja, und so ist des halt entstanden.
MfG SalamiE