Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche Spiel für Internetportal ca. Sommer 2012

Suche Spiel für Internetportal ca. Sommer 2012

Hallo,

zuerst mal...: ich finde eure Spiele hier wirklich super!!!

Zur Zeit suche ich an meiner Uni nach einem 1-2 Mann Team um mein Portal umsetzen zu können, da ich BWLer bin und von Programmieren nicht sehr viel Ahnung habe.

Sobald ich meine Leute zusammen habe und alles geregelt ist, wird es ans Programmieren gehen. Da ich unter anderem auch für das Marketing und den Nutzerfreundlichen Aufbau der Seite verantwortlich sein werde, suche ich jemanden der uns ein bis zwei Spiele kostenfrei zur Verfügung stellt. Wir würden dies auf der dem Portal einbinden, um die Besucher möglichst langfrisitg zu binden. Das Spiel sollte dann online direkt auf der Seite (unter dem Button Games o.ä) spielbar sein. Webspace usw stellen wir natürlich zur verfügung. Was springt dabei für dich raus? Erstmal garnichts, denn auch mein zukünftiges Team und ich werden erstmal garnichts an der ganzen Sache verdienen.
    Sollte die Seite allerdings erfolgreich werden, wäre es durchaus möglich, dass wir dich für aktualisierungen etc. bezahlen und du auch zukünftig Spiele für uns programmieren könntest...
    Außerdem würdest du durch das Spiel auch ziemlich bekannt werden...

Ich schätze mal dass das Portal aller frühestens im Sommer 2012 an den Start geht...

Wichtig wäre zu wissen, ob du nur Rollenspiele programmierst oder auch jump and run oder kleine shooter (sowas wie moorhuhn) erstellen kannst...?

Ich freue mich schon auf eure Antworten =)

bwl

ich denke du wirst hier kaum etwas finden. da wohl niemand mit flash oder java hier arbeitet. und ein html5 spiel wäre momentan wohl eh nur ein test für sich selber.

Hmm Schade =(

Einige Spiele finde ich nämlich wirklich super...

Aber warum lachst du bei BWL?

Ich bin keiner von denen die mit 18 schon den Jaguar auf dem Hof stehen hatten....

Im Gegenteil, ich muss neben dem Studium noch 15 Stunden die Woche jobben und hab teilweise eine 60 Stunden Woche (also mit Arbeiten+Vorlesungen+Lernen).

Und glaub mir... zwar melden sich viele zum BWL-Studium an, allerdings werden viele bereits nach 1-2 Semestern ausgesiebt.

Nur so zur Info: Wir haben in vielen Klausuren Durchfallquoten von 80-90%

...hier soll man Spiele vorstellen und keine Anfragen auf Spiele-Portale stellen. Du hast das Forum verfehlt. :0

Zitat Zitat von Hayabusa_turbo Beitrag anzeigen
    Aber warum lachst du bei BWL?
    weil ich sollche leute nicht ernstnehmen kann

Warum kannste die nicht ernst nehmen?
    erklär mal bitte xD das interessiert mich jetzt

Nur zur info, wie Ligiiihh schon gesagt hat dient dieses Forum hier zum Vorstellen von Spielen. Zumal die Spiele hier mit einem der RPG-Maker entwickelt werden - und die Spiele sind nicht für Websites programmiert (also Flashspiele oder sonstwas). Ergo wirst du hier wohl nicht fündig, da einfach der RPG-Maker gar keine Möglichkeit bietet Spiele auf einer Website darzustellen.

Danke für eure Antworten =)

Kennst du denn ein besseres Forum um diese Frage zu stellen bzw. mein Anliegen zu schildern? =)

(btw. ^^ bin kein voll Bwl'er ^^ hab meinen Schwerpunkt in Wirtschaftsinformatik ^^ )

Ihr seid ja alle furchtbar nett
    Puh - keine Ahnung wo das rein passen könnte... Vielleicht ins Entwickler-Forum?

Am ehesten findest du bei uns noch hier jemanden passenden.

Ich dacht's mir grad auch, aber Karl war schneller