mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Dürfen sich Akademiker wehren?

Nachdem ich heut von der Arbeit kam (Es sind noch Semesterferien und da bin ich Vollzeit in der Versicherung um mich dort von meinem Mathematikstudium zu erholen),sport gemacht hab und dann ins Schülerforum gepostete habe,ging ich nochmal einkaufen.
    Zuerst sah alles wie immer aus und ich schauffelte Fleisch in den Korb.Dann stand ich vorm Schokoregal und musterte die Lindttafeln als ich irgendwo hinter mir höre "Geh bei Seite."
    Ich dachte,dass diese Aufforderung unmöglich mir hat gelten können,denn ich stand ja direkt davor,es war ohne Ende Platz und zu kenn ich auch niemanden der so redet.Es kann sich also nicht um mich drehen.
    Doch dann wurde ins Schokoregal geschubst.Ich drehe mich zur Seite und sehe einen aufgestummten Typ von 1,6 Meter mit Migrationshintergrund und einer Kappe den ich auf ca. 16-20 schätze.Ich war körperlich haushoch überlegen.Auch ohne seine Fettheit.
    Er war schon weiter als ich Richtung Chips vorgedrungen und glotzt mich kurz an,bis er dann mit wedelden Armen (ihr kennt diesen Posergang) abbiegt.Sein Homie,relativ gross aber schlacksig folgt wortkarg.

Ich entere später den Bereich mit den Zahnbürsten,als ich den Typ bei den Deos sehe wie er eine Bewegung mit der Dose macht,als ob er plane mir gleich draussen in die Augen zu sprühen.
    Ich gehe zur Kasse und zahle.Meinen Hausschlüssel halte ich fest in der Hand als ich heim laufe.

Das Problem besteht nun darin,dass ich keine Angst habe mich zu wehren,weil ich geschlagen werden könnte (vielleicht hatten die auch Waffen,aber gut) und dann Schmerzen hätte,sondern darin,dass wenn es zum Kampf kommen würde,ich nicht
    glaube,dass die Jungs nach einem eingesteckten Treffer aufhören würden."Ok wir haben uns jetzt jeder geboxt.Dann ist alles geklärt".
    Es würde dann noch weiter gehen und ich müsste irgendwann richtig durchgreifen und dann wären die schwerst verletzt.Und dann würde ich eine Anzeige bekommen und hätte keine weisse Weste mehr (zum glück muss man sich hier im Forum nicht mit dem echten Namen anmelden *g*)
    und wäre direkt ein Asozialer.Wohingehen der Typ seinem Verhalten zu urteilen nach,schon Vieles auf dem Kerbholz haben könnte und er sowieso keine Zukunft hat.Schlimmer noch:Ich könnte vielleicht noch nicht mal mit der Tatsächlichen Zahlung des Schmerzensgeldes rechnen,
    sofern es da zu einem Prozess etc käme.

Faktisch darf ich mich also nicht verteidigen,obwohl ich in freier Wildbahn der King wäre,und muss mich auch noch terrorisieren lassen.

Was hättet ihr gemacht?
    Geändert von noRkia (11.04.2012 um 21:46 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich hätte mir ein Deo und ein Feuerzeug gekauft und denen dann damit die Nase abgefackelt.

Ich hätte dich geschlagen. Das war doch deine Frage, oder?

Du hast richtig gehandelt - stell' dir nur mal vor, die beiden wären von dir sooo verdroschen worden, dass ihre Ehre es ihnen geboten hätte, noch mehr Verwandtschaft zu holen...!
    Du wärst die ganze Nacht und den halben Tag beschäftigt gewesen, sie alle zu verhauen und niederzustrecken.
    Wahrscheinlich hätten sie immer mehr Verstärkung geholt und die Mannschaftsbusse ihrer Compadres hätten die Straßen empfindlich mit Stau versehen weil du ja eine gewisse akademische Vernicht/Nachrück - Ratio zu erfüllen gehabt hättest, die bei zu kurzen Zahlen zu ernsten Verkehrsproblemen hätten führen können.
    Daraus resultierend hätten vielleicht auch die Sanitäter (für dich, zum Wasser reichen) und Bestatter (für deine fetten Feinde) Probleme gehabt, nachzurücken was im Kollaps der gesamten Stadt hätte enden können.

Gut, dass du dich nicht gewehrt hast.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich sollte nicht mehr Kaffeetrinkend in Threads von Norkia gehen. Danke Daen.

Alter, absolut geil.
    Mehr, mehr, mehr!

Aber Du hättest bereits im Supermarkt einen Angriff starten sollen - In einem engen Gang, zwischen Chips und Süßkram, wäre es zum unausweichlichen Kampf gekommen! Showdown im Supermarkt!
    Geändert von Defc (12.04.2012 um 07:19 Uhr)

Ich bau mich in solch einer Situation einfach nur drohend vor jemandem auf, schaue ihn böse an und sehe zu, wie er eingeschüchtert abzieht. Das ist mehr Genugtuung als ne Tracht Prügel.

Und norkia ist Akademiker?

Ich hätte die Typen ins Chipsregal gegenüber geschubst und sie verprügelt. Dann hätte ich ihre Ausweise geklaut, wäre zu ihnen nach Hause gefahren und hätte ihre Eltern und Geschwister verprügelt. Dann hätte ich ihre Ahnenreihe untersucht, hätte die Leichen der verstorbenen Vorfahren ausgebuddelt und hätte die auch noch verprügelt. Und dann wär ich zurück in den Supermarkt und hätte die Lappen ins Schokoregal geschubst. Oder Lappen Nr. 1 mit nem Spear Tackle ins Chipsregal katapultiert, nachdem ich Lappen Nr. 2 umgeclotheslined hätte. Danach n schöner Piledriver direkt in die Fleischtheke. Und dann Out-for-Justice-Style den anderen Typen mit ner Salamiwurst verprügelt.

Kurzum: Klar dürfen Akademiker sich wehren. Und du darfst dich auch wehren.

Zitat Zitat
    Was hättet ihr gemacht?
    Es nicht in ein Forum gepostet.

Daen: olol. Hör auf, solche threads lesenswert zu machen.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und dann Out-for-Justice-Style den anderen Typen mit ner Salamiwurst verprügelt.
    Nimm n gefrorenes Kaninchen, das geht besser als Baseballschläger-Ersatz.

Also ernsthaft, der Staat sollte in dich investieren und dir Bodyguards geben, um dein mit viel Wissen über Jahre angefülltes Köpfchen angemessen zu schützen. Man denke nur an den Thread "Ich bin hingefallen!" !

Auratus bringt mich auf einen Gedanken...

Norkia passieren doch erwiesenermaßen immer die schrägsten Sachen UND(!!) er ist Akademiker(!!) Akademiker!

Was wäre...wenn diese ganzen seltsamen Zufälle und auch die türkischen Angreifer Terminatoren aus der Zukunft sind?

Ich meine, wenn Norkia Akademiker ist, vielleicht führt er in 20 Jahren den letzten verzweifelten Versuch Deutschlands an sich gegen die Überfremdung im eigenen Land zu wehren?
    Und ein gemeingefährliches Triumvirat aus den drei türkischstämmigen Ministerpräsidenten Bayerns, Berlins und Brandenburgs hat deswegen den Plan ersonnen, zwei türkisch aussehende Auftragskiller in das Jahr 2012 zu schicken, damit sie ihn dort ausschalten können.

Ich meine, es passt alles zusammen: Durch die Zeitreise waren sie noch etwas verwirrt und derangiert, konnten also ihr Ziel nicht sofort angreifen und was ebenfalls für meine Theorie spricht: Die von Norkia geschilderten Angreifer waren türkisch! Genau wie in meiner Theorie!
    Außerdem waren sie dick (Originalton: Fettheit) - genau die richtige Art von organischer Schicht die man braucht, um als Maschine eine Zeitreise zu überstehen. Da wir alle wissen, dass Fett deutlich leichter anzufuttern sind als Muskeln (habs getestet!), haben sie die Cytürkassassinen in eine Fettschicht gekleidet und mit Kapuzenpullis versehen!

Je mehr ich drüber nachdenke... desto mehr Sinn macht es...!

Es war Skynet(gesprochen Skünät)?

Skünüt!

Türkinator V - noRkia vs. Skünüt -> demnächst in ihrem Kulturverein.

Nokia (ja, ich lese immer NOKIA), schreib' mal mehr aus Deinem Leben!
    Ich bin so neugierig, will wissen welche Abenteuer Du noch so erlebst und wie Du jede Alltagssituation meisterst, wie kein anderer.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Typen ins Chipsregal gegenüber geschubst und sie verprügelt. Dann hätte ich ihre Ausweise geklaut, wäre zu ihnen nach Hause gefahren und hätte ihre Eltern und Geschwister verprügelt. Dann hätte ich ihre Ahnenreihe untersucht, hätte die Leichen der verstorbenen Vorfahren ausgebuddelt und hätte die auch noch verprügelt. Und dann wär ich zurück in den Supermarkt und hätte die Lappen ins Schokoregal geschubst. Oder Lappen Nr. 1 mit nem Spear Tackle ins Chipsregal katapultiert, nachdem ich Lappen Nr. 2 umgeclotheslined hätte. Danach n schöner Piledriver direkt in die Fleischtheke. Und dann Out-for-Justice-Style den anderen Typen mit ner Salamiwurst verprügelt.

Kurzum: Klar dürfen Akademiker sich wehren. Und du darfst dich auch wehren.
    Großartig Svend sitzt gerade neben mir auf dem Sofa und erwägt "Piledriver direkt in die Fleischtheke" in seinen alltäglichen Sprachgebrauch aufzunehmen

Selbst Schuld, wenn du in der Neustadt einkaufen gehst

Aber ich weiß, was du meinst - ist bei mir (nicht Neustadt^^) auch schon mal passiert, dass sich so ein 15/16-jähriger nachdem wir von der Kasse kamen vor uns gestellt hat und von uns einen Euro + Zigarette haben wollte. 5 meter weiter standen 3 seiner älteren 1,90 großen Freunde. Wir haben den Kerl dann einfach ignoriert und sind an ihm vorbeigelaufen; nach 20 meter "Verfolgung" hat er uns dann in Ruhe gelassen. Seine Freunde fanden das lustig, wahrscheinlich wollte er sich vor ihnen profilieren.
    Geändert von Spitfire (12.04.2012 um 14:38 Uhr)

Ich komm nicht mehr zurück auf meinen Bürostuhl vor lachen. Darum tippe ich das hier vom Boden aus.
    Tipp: Schreib zusammen mit Norkia ein Buch.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

Zitat Zitat
    ... ... ...
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George