Nachdem ich heut von der Arbeit kam (Es sind noch Semesterferien und da bin ich Vollzeit in der Versicherung um mich dort von meinem Mathematikstudium zu erholen),sport gemacht hab und dann ins Schülerforum gepostete habe,ging ich nochmal einkaufen.
Zuerst sah alles wie immer aus und ich schauffelte Fleisch in den Korb.Dann stand ich vorm Schokoregal und musterte die Lindttafeln als ich irgendwo hinter mir höre "Geh bei Seite."
Ich dachte,dass diese Aufforderung unmöglich mir hat gelten können,denn ich stand ja direkt davor,es war ohne Ende Platz und zu kenn ich auch niemanden der so redet.Es kann sich also nicht um mich drehen.
Doch dann wurde ins Schokoregal geschubst.Ich drehe mich zur Seite und sehe einen aufgestummten Typ von 1,6 Meter mit Migrationshintergrund und einer Kappe den ich auf ca. 16-20 schätze.Ich war körperlich haushoch überlegen.Auch ohne seine Fettheit.
Er war schon weiter als ich Richtung Chips vorgedrungen und glotzt mich kurz an,bis er dann mit wedelden Armen (ihr kennt diesen Posergang) abbiegt.Sein Homie,relativ gross aber schlacksig folgt wortkarg.
Ich entere später den Bereich mit den Zahnbürsten,als ich den Typ bei den Deos sehe wie er eine Bewegung mit der Dose macht,als ob er plane mir gleich draussen in die Augen zu sprühen.
Ich gehe zur Kasse und zahle.Meinen Hausschlüssel halte ich fest in der Hand als ich heim laufe.
Das Problem besteht nun darin,dass ich keine Angst habe mich zu wehren,weil ich geschlagen werden könnte (vielleicht hatten die auch Waffen,aber gut) und dann Schmerzen hätte,sondern darin,dass wenn es zum Kampf kommen würde,ich nicht
glaube,dass die Jungs nach einem eingesteckten Treffer aufhören würden."Ok wir haben uns jetzt jeder geboxt.Dann ist alles geklärt".
Es würde dann noch weiter gehen und ich müsste irgendwann richtig durchgreifen und dann wären die schwerst verletzt.Und dann würde ich eine Anzeige bekommen und hätte keine weisse Weste mehr (zum glück muss man sich hier im Forum nicht mit dem echten Namen anmelden *g*)
und wäre direkt ein Asozialer.Wohingehen der Typ seinem Verhalten zu urteilen nach,schon Vieles auf dem Kerbholz haben könnte und er sowieso keine Zukunft hat.Schlimmer noch:Ich könnte vielleicht noch nicht mal mit der Tatsächlichen Zahlung des Schmerzensgeldes rechnen,
sofern es da zu einem Prozess etc käme.
Faktisch darf ich mich also nicht verteidigen,obwohl ich in freier Wildbahn der King wäre,und muss mich auch noch terrorisieren lassen.
Was hättet ihr gemacht?