Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [GB] Der Baron gibt sich die Ehre...

[GB] Der Baron gibt sich die Ehre...

...denn Niemand geringeres als DER Baron Wilhelm von Assi feuert heute sein gar garstiges Wiegenfeste!
    Berühmt geworden nicht nur durch seine Hilfsbereitschaft, seinen unglaublichen Witz, seinen verführerischen Charme und seiner enormen Kreativität, sondern auch durch Überwachung seiner Wohnung durch Wanzen und Kameras, die uns diese Daten lieferten:

http://www.multimediaxis.de/threads/...t=wilhelm+assi

In diesem Sinne wünschen wir dem geistigen Vater des Barons - "Dennis" - von Herzen alles Liebe und gute zum Wiegenfeste.
    Bleib wie du bist, nur lass dich noch öfter blicken, wir vermissen dich.

Alles Gute zum Geburtstag Dennis!

Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Geburstag Dennis, lieb gewonnener Freund, kreativer Chronistenkopf und Spam Mafiosi

Ein Geburtstagsthread?!
    Doch das hier ist KEIN normaler Geburtstagsthread..sondern...SONDERN.......SOOOONDEEEEEERN...?!
    EIN RÄÄÄÄTSELGEBURTSTAGSTHREAD!

WAS haben sich die Ersteller DABEI nur gedacht?!
    "Hm...wir sollten unsere GB-Threads mit..RÄTSELN aufpeppen..hihihi."

WIE BEI DELTA STAR!!!!

Danke für viele tränenreiche Stunden. Alles Gute, Baron.

Geändert von Holo (24.04.2012 um 11:56 Uhr)

Alles Liebe Dennis! (:

Von mir auch alles gute.

Alles Gute Meister der Comedy Du hast mir einige unterhaltungsreiche Stunden geliefert^^

Lass Dich feiern!

Herzliche Glückwünsche und alles Gute, auf dass der Baron irgendwann sein Comeback feiern wird

Auch alles Gute von mir und hoffentlich langanhaltende Gesundheit

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Danke für deine wunderbaren Reviews in Form von Willhelm von Assi und dein geniales "Des Zockers Füllhorn" :0!
    Und alles gute zum Geburstag :3

Alles Gute du ASI!

Baron Willhelm von Assi...
    Ohmann, das waren die BESTEN Reviews die ich je GESEHN hab!

Alles gute!

"Das ist der geilste Geburtstagsthread, den ich je in meinem Leben gesehen habe!"

Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, lass dich reich beschenken und mach doch mal wieder Ein Assi Review.

Wir müssen umbedingt mal alle wieder zusammen in den Zoo. Habe selten jemanden energetischer über Holz laufen sehen.
    Von daher alles Gute zum Geburtstag. Erwachsen oder alt wirst du ja sowieso nicht. =P Also gibs gleich auf.

*knuddel*

Habe das Prinzip des "Gratulieren-weil-älter-geworden" nie so rictig nachvollziehen können, aber hey...

Herzeliges Glückelgewünsch, mögen Du und der Baron uns noch lange erhalten bleiben!

Greetz

Das is der geilste Geburtstagsthread, in den ich je in meinem Leben gepostet hab!

Hier ebenfalls alles Gute zum Geburtstag Dennis! Und lass dich mal wieder öfter blicken

EDIT: Ach Chris du Assi, du hast mir meinen Spruch ja schon zur Hälfte gestohlen

Herzlichen Glückwunsch.

Glückwunsch, Dennis. So soll des Zockers Füllhorn heute noch mehr bereichert werden.