bwl
ich denke du wirst hier kaum etwas finden. da wohl niemand mit flash oder java hier arbeitet. und ein html5 spiel wäre momentan wohl eh nur ein test für sich selber.
bwl
ich denke du wirst hier kaum etwas finden. da wohl niemand mit flash oder java hier arbeitet. und ein html5 spiel wäre momentan wohl eh nur ein test für sich selber.
--
Hmm Schade =(
Einige Spiele finde ich nämlich wirklich super...
Aber warum lachst du bei BWL?
Ich bin keiner von denen die mit 18 schon den Jaguar auf dem Hof stehen hatten....
Im Gegenteil, ich muss neben dem Studium noch 15 Stunden die Woche jobben und hab teilweise eine 60 Stunden Woche (also mit Arbeiten+Vorlesungen+Lernen).
Und glaub mir... zwar melden sich viele zum BWL-Studium an, allerdings werden viele bereits nach 1-2 Semestern ausgesiebt.
Nur so zur Info: Wir haben in vielen Klausuren Durchfallquoten von 80-90%
...hier soll man Spiele vorstellen und keine Anfragen auf Spiele-Portale stellen. Du hast das Forum verfehlt. :0
--٩( ᐛ )و
Warum kannste die nicht ernst nehmen?
erklär mal bitte xD das interessiert mich jetzt
Nur zur info, wie Ligiiihh schon gesagt hat dient dieses Forum hier zum Vorstellen von Spielen. Zumal die Spiele hier mit einem der RPG-Maker entwickelt werden - und die Spiele sind nicht für Websites programmiert (also Flashspiele oder sonstwas). Ergo wirst du hier wohl nicht fündig, da einfach der RPG-Maker gar keine Möglichkeit bietet Spiele auf einer Website darzustellen.
Danke für eure Antworten =)
Kennst du denn ein besseres Forum um diese Frage zu stellen bzw. mein Anliegen zu schildern? =)
(btw. ^^ bin kein voll Bwl'er ^^ hab meinen Schwerpunkt in Wirtschaftsinformatik ^^ )
Ihr seid ja alle furchtbar nett
Puh - keine Ahnung wo das rein passen könnte... Vielleicht ins Entwickler-Forum?
Am ehesten findest du bei uns noch hier jemanden passenden.
Ich dacht's mir grad auch, aber Karl war schneller![]()