Wenn mir die Anmerkung dennoch gestattet ist - Das ist das erste Kapitel seit Langem, in dem mal wieder wirklich immense Anstrengung liegt. Nicht, dass die anderen keine Arbeit waren, aber bei 9-4 habe ich endlich mal wieder versucht, nicht nur voranzukommen sondern euch schreiberisch etwas zu bieten, die Szenen zu mehr als nur Überleitungen zu machen. Das zeigt sich allein schon dadurch, dass ich 9-4 gestern nochmals 8 Stunden überarbeitet und umgeschrieben habe. Ich hoffe, das Ergebnis ist spürbar und bin gespannt auf die Reaktion zu so mancher Szene. (Twilight!)
Es sind zwar über 10.000 Worte, aber da Kapitel 10 so schnell nicht an den Start gehen wird, dürfte das verkraftbar sein. Denn was mich jetzt neben viel Actiongedöhns erstmal erwartet, ist Planung, Planung und nochmals Planung, damit ich mich am Ende nicht komplett verrenne. Oder ich improvisiere einfach, wie immer. Mal sehen. :awesome:
Und hier nochmal die im Kapitel enthaltene Karte, die mir meine Freundin relxi in anderthalb Stunden Arbeit netterweise angefertigt hat. Sie ist nicht so spektakulär, erfüllt aber ihren Zweck und hat einige nette Details.
Voodoo@
Hatte dir ja schon beim Stammtisch gesagt, wie sehr ich mich über deinen Beitrag freue, und näher mit dir drüber geredet. Hier nochmal die Forenversion.
...
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles