Hallo, liebe MMX-Leserschaft!
Zitat Zitat
'allo. Da ich meinen eigenen Thread nicht gern pushe, vorallem nicht wenn es keinen großen Fortschritt gab, war das hier eine Weile tot, aber es dürfte genug zusammen gekommen sein, um das Emporheben zu rechtfertigen.

Genauer gesagt habe ich mein erstes Fanart bekommen, na ja, ich habe drum gebeten, aber trotzdem. Erinnert sich noch jemand an unseren etwas verrückten Freund aus Kapitel 9-3? Well:

Als nächstes habe ich von einer guten Freundin eine kleine Karte bekommen, die ich allerdings erst mit 9-4 veröffentlichen kann. Mehr dazu, wenn es soweit ist.

Am wichtigsten aber: Aques Levaros zweite Vertonung ist fertig. yoy!

Sie ist noch besser geworden als Teil 1, sehr lange hat er daran gesessen und mir viele Vorab-Versionen zum kritisieren und verbessern geschickt. Weißes Dankeschön an dich Aquward, ich freue mich schon sehr auf Kapitel 3 und hoffe, du bekommst hier oder sonstwo Feedback. <3

Auch weiterhin freue ich mich über jede Art von Fanwork. <3
Jetzt zum unerfreulicheren Teil des Posts... nervige Leser! :l <3

M0@

Danke für das erstklassige Feedback, so kannst du gerne weitermachen.

Corexx-senpai@

Dandelo@
Ich bin gespannt.

9-4 macht kleine Fortschritte. Und es wird länger. Aber das muss so, damit es bei 4 Kapiteln bleibt. Elendes Building, das man neben Epicness und OTT betreiben muss. .___.
Tschüss, liebe MMX-Leserschaft!