Ein Freund vom Leipziger Stammtisch hat mit einer zweiten Lesung angefangen. Und, wenn ich das mal so sagen darf, sie ist abartig gut. Aques Levaro ist professioneller Fanfic-Vertoner, und so baut er in jeder Szene passende Hintergrundmusik ein, betont alle Szenen großartig und srsly, die Art wie er Discord spricht, kratzt hart an der Grenze zur Genialität. Natürlich hat die tolle Lesung von Einheit, Sabaku und Svend nach wie vor ihren eigenen Charme, aber jetzt gibt es noch eine zweite Vertonung. Hört mal rein, wenn ihr Lust habt, es lohnt sich.

Kael:
Oh ja, ich muss bei Corexx auch immer Tränen lachen. Nicht umsonst waren Corexx und M0 von Anfang an meine Betaleser und sind auch jetzt noch engere Vertraute, was das Schreiben angeht. Denn Corexx ist im Gegensatz zu mir tatsächlich Autor und versteht mehr von seinem Handwerk als so mancher berufstätiger Schreiber. Mir würde es zwar mehr bringen, wenn du die Geschichte selbst liest und mir etwas Feedback gibst, aber das wäre wohl etwas viel verlangt.

Also viel Spaß mit dem 19 Seiten langen Thread.