Mit knapp 5000 Worten wieder keine Überlänge, aber ich habe festgestellt, dass es mir so viel besser gefällt. :awesome: Hätten die Teilkapitel eigene Namen, würde 9-2 "Der Tag der großen Ankunft" heißen. Es wird gewollt episch, sagen wir mal so. PROTECTORS OF EQUESTRIAS, SAMMELT EUCH!!!:lunavoice:
Aber es gibt auch ein bisschen was Emotionales, und da bin ich sehr darauf gespannt, wie die Reaktionen auf die Szene ausfallen. Habt Spaß, habt Rage, gebt Feedback. Bitte. Danke. Ich rechne btw. noch mit 2 Kapiteln, ehe das große Finale mit 10-1 beginnt. Und ja, ich bin momentan so angefixt, dass ich bald weiterschreiben werde. Es hat aber auch wirklich mehr als lange genug gedauert mit Rache.
Und um euch noch etwas anzuteasern: Mit ziemlicher Sicherheit wird es bald eine zweite Vertonung der Fanfic geben, und nur so viel: Sie wird krassgut. :lie:
Gobking:
Erstmal freut es mich sehr, dass du wieder dabei bist. Die Abwesenheit längeren Feedbacks ist sehr schade, deine Reviews waren immer mit die größte Motivation, reiche da ruhig noch etwas nach, gerade Nitpicking ist bei mir wichtig.
Und ja, deine Meinung zeigt mir, dass Kapitel 8 tatsächlich kollektiv ein kompletter Durchfall war. Das ist gut, denn es treibt mich dazu an, schneller fertig zu werden, damit ich es schneller neuschreiben kann. Habe auch schon genug Ideen dafür.
MFG!
...
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles