Zitat
Oder zumindest das, was Cor noch nicht kaputtgelabert hat.
...
Warum hast du dann doch nur gesagt, was Corexx schon tausendmal erzählt hat?
Und du auch?
Zitat
Du weißt ja, was ich zu der Festung aus Glas und Gold gesagt habe. Nicht praktisch, bli bla blubb.
...
Wird im Kapitel ja erklärt.
Zitat
Trixie hat einfach mal von JEDEM zentrale Geiseln. Völlig wurscht was da für ein absurder Aufwand hinter stand um sie in die metaphorischen Finger zu bekommen, es ist einfach lächerlich.
...
Nein, ist es nicht. Jetzt vielleicht noch. Aber später nicht mehr. Unbedingt.
Zitat
Trixie scheint für alles und jeden irgendeinen Spezialisten oder Trick auf Lager zu haben.
...
Wie auch immer du darauf kommst. Hat das Gestein ja nicht erfunden.
Zitat
Die Elemente sind (auch nach ihrer Trainingsmontage) völlig hilflos
...
Genau 1:1 die Seriencharaktere.:laugh:
Zum Kampf mit AJ sei einfach gesagt, dass sie sich nicht einfach abschlachten lässt, wie du schon richtig gesagt hast. Natürlich ist es recht wahrscheinlich für jeden, dass AJ Trixie hier nicht umbringen und die Fanfic so mit plötzlichem Happy End beenden wird, aber dann soll doch wenigstens gezeigt werden, dass Applejack, eine Landstute, ein
Erdpony, kurz davor war, die GROOOSSSE und MÄÄÄÄCHTIGE schimmernde Hexe totzuschlagen, und das ohne auch nur einen einzigen Kratzer abzubekommen. Der Nadelstich war eine schnelle, feige Lösung. Ich lasse meine Charaktere vielleicht sterben, aber ich nehme ihnen nicht jede Ehre.
Zitat
Keine Ahnung ob die Soldaten alle keine Kampferfahrung hatten und darum abkotzten oder einfach nur überrascht waren.
...
Ja genau, weil Polizisten und einfache Soldaten auch tagtäglich aufs grausamste verstümmelte Leichen sehen, das ist ganz normal und stand in der Stellenbeschreibung. :'D
Zitat
Die großen, bunten Textpassagen haben mir auch bestätigt, dass es das übliche "Oh noes, we failed! Buh hu" Gejammer war. Come on, ihr habt inzwischen so viele Freunde verloren, da solltet ihr doch dran gewöhnt sein. :'D
...
Muss ich dazu was sagen? :happy:
Und ich erwähne es nochmal, achte bitte genauer darauf, keine Spoilerinformationen rauszuhauen. Das ist sehr ärgerlich, wenn das jemand liest.