Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Fanfic: Chronik I - Rache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jhzukvhjlkjöolö.
    Zitat Zitat

Video unrelated...

Man sollte es ja nicht glauben, aber was eigentlich noch vor meinem Urlaub fertig werden sollte, ist es zumindest jetzt. Seufz.

8-2:
    https://docs.google.com/document/d/1...oc3olc9iM/edit

Für die, die durch sind:

Übrigens komplett ohne Betaphase. Ich habe meine beiden ruhmreichen Betaleser Onkelm0 und Corexx nämlich ehrenhaft und nach Absprache entlassen. Somit lasse ich meine Kapitel beginnend mit diesem nicht mehr betalesen. Es gibt dafür verschiedene Gründe, aber wie auch immer, ich bitte natürlich darum wieder um Fehlerankreidungen im Dokument, hilfreiches Feedback etc.

Zum Kapitel selbst sei noch gesagt, dass ich es wiedermal, Surprise, nicht gut finde. Ich sags mal so, pauschal finde ich meine ersten 5 Kapitel geil und alles danach tierisch scheiße. Chronik I - Rache geht schon viel zu lange und ich will einfach nurnoch endlich fertig werden. Und das merkt man.
    Kapitel 8 sollte eigentlich viel, viel größer und bedeutender werden, nicht unbedingt von der Wörteranzahl her sondern vorallem vom Inhalt. 8-2 ist zwar noch nicht der Kern (Das ist eher beginnend 8-3) aber der Kapitelkern wird hier schon angearbeitet, und das ganz anders als ich das immer im Sinn hatte und richtig schlecht, muss ich sagen. Es ist vorallem das Problem, dass man weiß, was man will, aber nicht weiß, wie man es rüberbringen soll. Damit es schnell, schnell geht hab ichs nun dabei belassen, sonst hätte ich da wohl noch wochenlang rumüberlegt.

Schließe aber nicht aus, dass ich die kompletten Kapitel 7 und 8 irgendwann nochmal neuschreibe. Die sind einfach tierisch misslungen und meilenweit an meiner Vorstellung davon vorbei.

Was, Nonsense, gerade Nonsense schreibt in über 15.000 Wörtern über das alltägliche bis erhabene Gefühl der Liebe? Na, das kann ja was werden!
    Sehts euch an:

Zitat Zitat

Video related...

Es ist, leider nach einer etwas längeren Zeitspanne als gehofft, vollbracht: Der Kern des achten Kapitels ist fertiggestellt und das Kapitel damit in seiner Zentralaussage beendet. Jetzt dürfte nicht mehr unendlich~ viel kommen.

Wie gesagt hat es etwas gedauert, aber dass es überhaupt so schnell ging, ist nur eurem Feedback zu verdanken, ernsthaft, das gab mir einen enormen Motivationsschub. So einfach kann das gehen. :awesome:
    Für die respektable Anzahl von 15.300 Wörtern sollte die Zeit zudem gerechtfertigt sein.

Euch erwartet viiiel Romantik, Geschnulze, Kitschkack und Emotion, mit Action solltet ihr diesmal nicht rechnen.

Aber was red ich - bitteschön:
    Kapitel VIII - Liebe Teil 3

Jetzt werde ich es allerdings mal wieder etwas langsamer angehen lassen. Ich hab in den letzten Wochen alles Andere stehen und liegen gelassen, um 8-3 jeden Tag durchzupauken, aber jetzt widme ich mich erstmal mal wieder meiner zweiten Fanfic und anderem Kram. Geht dann ntürlich trotzdem bald gemächlich weiter.^^

Ach ja, Menschen@

Oberot@

Zitat Zitat
    Summa summarum ein endsgeniales Kapitel, wo einiges geschieht. Alles sehr gut und genau beschrieben, aber Ich denke Ich wieder hole mich. Auf in das nächste Kapitel.
    Vielen Dank für dein Feedback, freue mich immens auf weitere Beiträge von dir. :grins:

Zitat Zitat
    Oooooh das is genau so schlecht wie alles davor.
    Schäme er sich.
    Du weißt natürlich was ich EIGENTLICH sagen will.

Ich darf das sagen ich bin 400 Rubine wert.
    Du nur 50!
    Es sei denn es sind keine goldenen sondern gelbe dann nur 20, und dann wärst du mehr wert. und - Aaaaah!
    Streiben, bitte weniger komische Randomposts und mehr Fanboy-Hype-Reviews. Danke. :awesome:

Moon und Tion@
    Schön, dass mein Thread als neues Hilfsforum verwendet wird. Na ja, bei dem Forenpersonal vielleicht nicht die schlechteste Idee... :happy:

So, das wars erstmal wieder von meiner Seite, ich erwähne gerne immer wieder, dass Meinungen in jeder Form mich enorm freuen und, wie in diesem Fall, das Schreiben der Kapitel extrem beschleunigen können. :zwinker:

Mfg!

Zitat Zitat von Brony-Nonsense
    Ich glaube, das Ding ist sozusagen gecancelt. Quasi.
    Ich mach hier mal zu.

Zitat Zitat
    Ach Scheiße. Was wir wegen meinem Hang zur Dramatik lange schon vermutet haben, bewahrheitet sich nun: I'm a Streiben. Erst canceln und dann doch weitermachen. Kackendreist. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich immer noch keine Leser habe, aber mir ist mit der Zeit aufgefallen, dass es mir eine Herzensangelegenheit ist, diese Geschichte voranzubringen, selbst unabhängig von MLP. Ich werde diese Fanfic für mich machen. Falls es sonst noch jemand liest, ist das eine angenehme Streuwirkung.

8-4:
    https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing

8-5 wird das letzte 8er-Kapitel sein, in Überlänge. Und ja, ich behaupte nie wieder, ein Kapitel wird vermutlich nicht so lang, lol.

Abschließend... I'm back, bitches. Dieses Forum geht nicht zugrunde, solange es großartige, fehlerlose, vorbildliche, erotische, gebildete und bodenständige Künstler wie mich gibt. Mhja.
    Ab jetzt werden wieder kleine, süße Ponies gefoltert und mit... wie war das noch gleich...? Stacheldraht erwürgt. So geil.

Zitat Zitat

Bronies.de in a nutshell~

8-5, der letzte Teil der 8er-Reihe, ist fertig. Mit knapp 14.000 Wörtern seid ihr nochmal gut bedient, bevor das Kapitel endlich seinen konsequenten Abschluss findet.
    Link:
    https://docs.google.com/document/d/1...2GHXWxWxA/edit

Feedback will ich haben. Ihr wisst Bescheid.
    Nun kommt erstmal wieder meine zweite Fanfic dran, in kurzer Zeit dürfte es dann aber mit Kapitel 9 losgehen. Das Schwerste liegt jetzt aber tatsächlich hinter mir, weswegen ich... mit einer deutlich schnelleren Produktion von Kapitel 9 und 10 rechne.

Und um es nochmal explizit anzukündigen:
    Kapitel 7 und 8 werden beide größtenteils neugeschrieben.
    Da mir vorallem die erste Hälfte von 8 komplett gegen den Strich geht und zu 100 % nicht das ist, was ich schreiben, aussagen, in dieser Geschichte erzählen wollte. Auch Kapitel 7 weißt mir viel zu große Fehler und Furchtbarkeiten auf, als dass ich das so stehen lassen könnte. Diese Umschreibung wird allerdings erst nach dem Abschluss von Chronic I stattfinden, da ich dann nochmal alle 10 Kapitel im Gesamtpaket überarbeite.
    Insofern lohnt es sich denke ich für jeden, dann mindestens auch 7 und 8 nochmal zu lesen, denn das werden komplett andere Kapitel sein, wenn auch mit ähnlichen Inhalten.

Ich suche übrigens händeringend begabte Artworker, auch auf finanzieller Basis. Wenn ihr welche seid oder welche kennt... klopft an meine Tür. Danke.

Bis zum nächsten Update in 45 Jahren.:awesome:
    Ponies kann man nicht noch kreativer killen? Kann man doch!

Geändert von Holo (10.10.2014 um 20:49 Uhr)

Stichworte