Wie üblich:
Zitat Zitat

Ihr habt lange genug auf Action gewartet! Also lassen wirs knallen
und das 7.Kapitel mit einem ordentlichen WUMMS beenden!

In diesem Sinne:
Vorhang auf, jetzt wird gerockt, denn euch erwarten 12.000 Worte dramatische Action:

https://docs.google.com/document/d/1...NlmgxsNUY/edit

Ich bin froh, 7 endlich abgeschlossen und nun mit 7-6 auch endlich mal wieder etwas Action nach all der Background-Story präsentieren zu dürfen. Das Schreiben ging dieses mal, wie bei allen Actionszenen, sehr flott und hat Spaß gemacht, nur die Beta dauerte etwas. Ich hoffe, euch gefällt es auch.

Ohne Unterlass geht es natürlich nächste Woche sofort mit Kapitel 8 los.

Bitte Lesen!

Da es in der Betaphase nochmal aufgekommen ist, hier nochmal ein ganz wichtiger Punkt für dieses Kapitel, aber auch für die Fanfic im Ganzen: (Erst lesen, wenn ihr 7-6 durchhabt!)

Sorry für den Wall of Text, ich wollte diese Sache nur klären. Es ist mir unangenehm, hier als Genie oder großartiger Autor oder so bezeichnet zu werden, weil das auch nicht stimmt. Ich lasse mch von Vielem inspirieren und baue es sogar mal ein, und damit ich nicht fremde Lorbeeren ernte, wird die Guide nach dem Abschluss das auch alles dokumentieren. Im Falle von Umineko klatsche ich jetzt nochmal die ausdrückliche Anmerkung in den Startpost, dass dies hier ein unausgesprochenes Crossover ist. Damit bekommt hoffentlich niemand ein falsches Bild, dass ich einfach klaue und als meinen Verdienst ausgebe.

Und da dieser Post schon lang genug ist, geh ich auf euer Feedback im Nächsten ein. Meinungen zu 7-6 sind erwünscht.

Mfg!