Kapitel 7-3 ist fertig! Durch meinen zehntägigen Urlaub hat es etwas länger gedauert, dafür sind die annähernd 7000 Worte etwas dünn, entschuldigung dafür. Obwohl ich andererseits ganz froh bin, euch nicht mit Lawinen zu überfallen, denn es ist leider immer noch nicht der Kapitelkern sondern "nur" Drumherum, Vorbereitung, bla.
Aber dafür geht es ab 7-4 mit der ersten Zeile im Kern los, versprochen Kein Rumgeplenkel, keine Nebenstories, nur die vielleicht wichtigsten Handlungsstränge der Chronik!
Was 7-4 angeht... ich werde jetzt erstmal das erste Kapitel für meine andere, non-MLP-Fanfic schreiben, welches wohl zwischen tausend und zweitausen Wörter lang sein wird, danach gehts mit 7-4 weiter. Da dieses Kapitel ein Brocken werden wird (Ich bin hier bereit bis zur 15.000 Wörtergrenze zu gehen) und 7 wohl trotzdem 6 Teile haben wird, steht euch also noch einiges an Überlängen bevor.
Sodenn, den Status von 7-4 entnehmt ihr wie immer stets meiner Signatur, bis dahin. Und lasst euch nicht einfallen, auch mal was zum Kapitel zu sagen, das wär ja hilfreich! o_o
Mfg
...
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles