Zitat Zitat

Video unrelated... Hora Hora~

Kapitel 7-2 ist (ENDLICH) fertig. Was nichts Positives ist.
Denn es

IST!

ECHT!

OHNE!

SCHEISS!

SO

SOO

SOOO!!!!

Schle

cht!

!!!

Ernsthaft, ich habe schon lange nicht mehr so beim schreiben eines Kapitels gelitten. Oder besser gesagt, noch nie seit Beginn der Fanfic. BOAH, war das furchtbar. Ich bin echt glücklich, dass ich das geschafft hab und hoffe, dass ich sowas lange nicht mehr machen muss. Dementsprechend ist auch die Qualität, die spätestens in Hälfte 2 zur totalen Wörtliche Rede-only und Telltelltell-Klapperkiste zerfällt. Aber hauptsache, dieser Krampf ist fertig.

Kleiner Einschuss am Rande, die Kontraste waren eine SCHEISS Idee! o_o

Hier jedenfalls das Kapitel, Viel Spaß(Haha, der musste sein) und Glück(Ihr werdet es brauchen.)
https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing

Die Positive Nachricht ist, dass in 7-3 der Kapitelkern beginnt, sehr viel früher als erwartet. Grund ist, dass ich nach einer Besprechung mit Corexx eine lange Szene rausgeworfen habe, die sonst gekommen wäre; nämlich ein Kampf der Kontraste. Hätte ich diese Szene durchgezogen, ginge der Kapitelkern in 7-5 los. Mit Glück.

So ist sie ersatzlos rausgeflogen, weil sie einfach unnötig, unpassend, just-4-Style und streckend war. Denn in Kapitel 7 ist auch so MASSIG zu erzählen. Ja, die Chancen stehen gut dass Kapitel 7 noch um einiges Länger als 6 wird und somit das längste Kapitel der Chronik I. Traurig, wenn ich bedenke, dass es kurz werden sollte, aber so ist das nunmal, wenn man panische, krankhafte Angst vor der 10.000 Wörtergrenze hat.

Mal sehen, wann ich mit 7-3 anfange. Ich bin momentan echt ausgebrannt, weil ich jeden Tag unter Qualen geschrieben habe, muss schauen, ob sich das mit 7-3 bessert oder ob ich etwas Pause mache.
relxi:
Zitat Zitat
Nonsense per Messager senden können, doch der Kamerad bestand darauf, dass ich es hier in diesem Thread poste. Nun denn.
Hört mal auf das immer zu sagen, das klingt so, als hätte ich euch händeringend dazu gedrängt! xD
Zitat Zitat
Der Schreibstil ist immernoch solide und gut lesbar. Die Aussagen von Charakteren klingen realistisch und individuell, Worte vermitteln passende Atmosphäre, und der verwendete Wortschatz kann in armen Zungen Eifersucht wecken.
Awww. :3
Zitat Zitat
olfaktorische, akkustische oder auch taktile.
Das mittlere Wort verstehe ich, die anderen beiden gehen hier raus und da rein.o_o
Zitat Zitat
Fazit: Lest euch die Geschichte wegen der Story durch, und nicht, weil es Nonsense so will. Der fixe Kerl braucht noch ein paar Jahre, bis er von der Vernunft endlich eingeholt wurde, um dann auch Feedback außerhalb eines nekromantisch wiederbelebten Threads bereitwillig empfangen zu wollen.
Du kannst mir mal die Zehennägel zerkauen, Liebster.