Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Fanfic: Chronik I - Rache

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil ich kein Scumbag innerhalb dieser vier bronischer Wände sein möchte, hinterlasse ich wenigstens ein bisschen Kritik, die ich soweit erteilen kann: Ich finde das Weiß der Seite in Ordnung und die Länge des Textes angemessen. ^^

(Hagelt, , hagelt auf mich herab! Aber behaltet im Gedächtnis, dass dieser relxi wenigstens etwas Leben ins Forum bringt!)

Zitat Zitat
    Ich finde das Weiß der Seite in Ordnung und die Länge des Textes angemessen. ^^
    *Slap*

Zitat Zitat
    Sooo... Da Corexx, dieser Arsch von einem Betaleser, sich weigert, hier was zu schreiben, muss ich wieder doppelposten. Seis drum.

Kapitel 7-1 ist fertig. Knapp 8000 Worte. Inhalt: Übergang. Storybuilding. Gäähn. Will keiner lesen. Will keiner schreiben. Und trotzdem isses da.

Enjoy It:
    https://docs.google.com/document/d/1...-WZOL0yqo/edit

Leider muss ich Corexx an der Stelle auch wieder für seine Arbeit als (einziger) Betaleser danken. (Warum habe ich plötzlich das Bedürfnis, mich zu duschen?)

Außerdem gibt es nun ein paar kleine Extras bzw. Neuigkeiten.

ERST REINSCHAUEN, WENN KAPITEL GELESEN:

Außerdem ist nun eine kleine Umfrage eröffnet:
    Soll ich jetzt an 7-2 weiterarbeiten (Nochmals Füllung+Übergang) oder erst ein Sonder-Kapitel zu den zwölf Kontrasten und ihren Eintritten schreiben? Es wäre wohl eher kurz, nur ein paar kleinere Szenen. Dort würde man dann auch noch etwas mehr über sie und ihre CMs erfahren.

Sagen wir, ich geb euch bis Freitag Zeit, mir ein Ja oder nein zu verklickern, ob ihr das wollt.

Ansonsten, wie immer ist Feedback gerne gesehen, duh.

Geändert von Holo (03.06.2013 um 21:19 Uhr)

Stichworte