Es ist soweit!
6-1 ist fertig, sieht man mal von eventuellen Details ab, die Kollege m0 in Zukunft noch ankreiden wird.
Sorry, dass es wieder so ewig gedauert hat. Um den langen Wartezeiten zukünftig wenigstens etwas entgegenzuwirken, habe ich bereits mit 6-2 angefangen. Also keine Pausen mehr!
Was erwartet euch?
- Wir bekommen erste Einblicke in die Vergangenheit einer bestimmten Stute...
- Es gibt einen Götterkampf
- Es gibt eine erste Shipping-Szene <3
- Lunar Screentime
- Es gibt unendlich viele Anspielungen und Andeutungen auf den Plot hinter "Rache" - So wird z.b. auf Trixies Stärke eingegangen oder Discord verrät so die ein oder andere Sache...
- Die große Plotenthüllung hats nicht mehr in 6-1 geschafft, gibt aber am Ende des Kapitels eine ausreichende Entschädigung dafür..
Hier folgende Fragen an euch:
Ist euch das Kapitel zu lang, zu langweilig, zu voll?
Was haltet ihr von den ganzen Anspielungen/Plotelementen, wie sind eure Theorien bzw. ist es spannend oder eher vorhersehbar?
Wie ist der Brief? Ist es diesmal schwerer, das Opfer zu erraten? Eure Theorien?
Wie gefallen euch die einzelnen Szenenm, was kann man besser machen, was war besonders gut?
Würde mich wirklich sehr über inhaltliches Feedback freuen.
Ich weiß, das sage ich jedes Mal - Aber diesmal ist es wichtiger als je zuvor!
Und keine Scheu, wenn ihr nur kurze oder negative Kritik habt - Alles ist besser als garnichts.
Viel Spaß mit dem Kapitel!
https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing
Außerdem geht die Tage die Youtube-Lesung von Einheit, Svend und Sabaku der FF online. Da die drei Nichtbronies sind, kam es hier zu einigen witzigen Ergebnissen, weswegen diese Podcasts vielleicht vorallem was für Nicht-Bronies sind.
Danke fürs durchlesen, Nonsense!
Kein Problem, Nonsense!
Viel Spaß!
Mfg