Es ist ENDLICH soweit:
Kapitel 3 "Spiel" ist fertig!!!! Hoooraaaaaaaaay!
Aufgrund meiner Internetlosigkeit hat sich die Bearbeitung dieses Kapitels grausam und zäh über Wochen hingezogen.
Die Arbeiten an Kapitel 1 und 2 waren wohl zusammen nichtmal vergleichbar mit denen an Kapitel 3.
Mehr denn je genannt werden müssen hier OnkelM0 und relxi, welche über Wochen mit vielen Unterbrechungen mit mir am Kapitel geschustert haben.
Besonders M0, dieser olle Sack, der viele story und autorentechnisch wichtige Dinge mit mir beatrbeitet hat. Teilweise sogar zu anspruchsvoll,
Gott, war das eine Plackerei. Diese elenden Krümelkacker!
Nein im Ernst, vielen Dank den beiden, die Arbeit hat sich echt gelohnt, Kapitel 3 ist ein kleiner Schatz.
Storytechnisch ist "Spiel" nach dem etwas trägen 2.Kapitel das bisher wichtigste Kapitel.
Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht, es zu schreiben, vorallem die zweite Hälfte.
Daen hatte übrigens Recht. Das habe ich beim schreiben von 3 gemerkt. Es ist nicht unbedingt eine menschliche, aber doch eine "andere" Geschichte. Das heißt zum einen, dass MLP-Fans bei dieser Fanfic wohl vieles vermissen und vieles komisch finden werden...zum anderen heißt es aber auch, dass diese Fanfic auch für alle Nicht-Fans von MLP etwas sein kann. Letztendlich ist es eine Geschichte, die sich nur der Charaktere und der Welt von MLP bedient.
Mehr sei an der Stelle aber mal nicht verraten...ich wünsche euch viel Spaß und Vergnügen damit. Aber Achtung: Nichts für schwache Nerven!
Wie siehts mit Kapitel 4 aus?Zitat
Uff...Ehrlich gesagt bin ich erstmal durch. Und da ich momentan und noch einige Zeit kein eigenes Internet habe...wars das wohl erstmal. Im Kopf ist Kapitel 4 schon geschrieben und ich hatte in letzter Zeit einige sehr innovative und storytragende Ideen für die Fic. Nur bis ich das alles auf virtelles Papier bringe,
wird noch einige Zeit vergehen...
Ach ja, noch was fürs Kapitel...Müsst selbst entscheiden, ob ihr das vorher seht, ist kein wirklicher Spoiler:
Viel Spaß mit dem Kapitel. Feedback immer gerne gesehen.
Oh, ach ja, der Link...XD
Hier: Kapitel 3