Zitat
Zunächst einmal ist die Szene im Wald sehr schön. Das Wetter spiegelt Trixies Gefühle wieder und ich kann mir gut vorstellen, wie sie schlammverkrustet und erschöpft sich ihren Weg bahnt, während die Elemente um sie herum toben. Auch die Szene in der Höhle ist gut geworden, schön Beschrieben, wie Trixie die Beherrschung verliert.
...
Oller Schleimer. Äh, ich meine, danke.
Zitat
Du sagst uns, dass Trixie seit Wochen nichts gegessen hat und völlig am Ende ist. Jedes normalsterbliche Wesen wäre nach drei bis vier Tagen tot, aber es ist ja ne Fantasy Geschchte, also okay.
...
Äh was? Ich habe mich hier an Menschen orientiert, und die können einige wenige Wochen ohne Essen auskommen. Nicht ohne Flüßigkeit, aber ohne Essen schon. Und sicherlich hat Trixie schon mal Irgendetwas zu sich genommen - Ponies essen schließlich Vieles, was der Wald an sich hergibt - Aber es war eben ein absolutes Minimum.
Zitat
Discord ist auch gut getroffen, sein spielerischer Charakter kommt gut zum Vorschein und ich kann es geradezu vor mir sehen, wie Trixie anfängt zu sabbern bei seinem Angebot.
...
Cool, dass ich Discord getroffen habe. Nicht so einfach.