Übrigens komplett ohne Betaphase. Ich habe meine beiden ruhmreichen Betaleser Onkelm0 und Corexx nämlich ehrenhaft und nach Absprache entlassen. Somit lasse ich meine Kapitel beginnend mit diesem nicht mehr betalesen. Es gibt dafür verschiedene Gründe, aber wie auch immer, ich bitte natürlich darum wieder um Fehlerankreidungen im Dokument, hilfreiches Feedback etc.
Zum Kapitel selbst sei noch gesagt, dass ich es wiedermal, Surprise, nicht gut finde. Ich sags mal so, pauschal finde ich meine ersten 5 Kapitel geil und alles danach tierisch scheiße. Chronik I - Rache geht schon viel zu lange und ich will einfach nurnoch endlich fertig werden. Und das merkt man.
Kapitel 8 sollte eigentlich viel, viel größer und bedeutender werden, nicht unbedingt von der Wörteranzahl her sondern vorallem vom Inhalt. 8-2 ist zwar noch nicht der Kern (Das ist eher beginnend 8-3) aber der Kapitelkern wird hier schon angearbeitet, und das ganz anders als ich das immer im Sinn hatte und richtig schlecht, muss ich sagen. Es ist vorallem das Problem, dass man weiß, was man will, aber nicht weiß, wie man es rüberbringen soll. Damit es schnell, schnell geht hab ichs nun dabei belassen, sonst hätte ich da wohl noch wochenlang rumüberlegt.
Schließe aber nicht aus, dass ich die kompletten Kapitel 7 und 8 irgendwann nochmal neuschreibe. Die sind einfach tierisch misslungen und meilenweit an meiner Vorstellung davon vorbei.
...
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles