OH MEIN GOTT.
JEMAND ANDERES ALS M0 UND NONSENSE HAT IN DEN FRED GESCHRIEBEN UND FEEDBACK GEGEBEN!!
WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Du kannst sie zwar natürlich nicht anstreichen, da du den Druck liest, aber wenn du da 2-3 prägnante Stellen noch im Kopf hättest, würde das schon helfen.Zitat
Hm ja, das mag sein. Ich denke aber, da meine Trixie ohnehin ziemlich anders ist als die Serien-Trixie, wirstdu sie schnell begriffen haben - zumindest wird sie ab Kap.2 immer mehr zu "meiner"Trixie, was Vorkenntnisse erübrigt.Zitat
Was das mit dem Hufpressen angeht:
Jain.
Schau, du musst Ponies in einer MLP-Fanfic quasi als Menschen akzeptieren. Man versucht als Autor, seinen Charakteren möglichst realistische, "menschliche" Emotionen und Handlungen in die Wiege zu legen. Aber so realistisch es auch sein soll, letztendlich sind es bunte Ponies - Darum facehoofen sie, falten ihre Hufe, kneifen ihre Hufe zusammen, laufen auf zwei Beinen und mehr solcherlei Absonderlichkeiten werden dir noch begegnen.
Verständlich, aber sei beruhigt: Man braucht hier absolut keine Vorkenntnisse, du bekommst deine Antworten in 2 und 3.Zitat
Kael, danke für das feedback, hat mich sehr gefreut und bin weiterhin gespannt.
Sollte ich dir mal irgendwas zum besseren Verständnis erläutern können, so zögere nicht, mich in Skype anzuschreiben!![]()