Der Mogtikant [Phase 2] - Wikithemen Umfrage
Tach auch und Willkommen zu Phase 2 der Wahl zum Mogtikanten. In dieser Phase seid ihr als User gefragt, damit die angehenden Mogtikanten was zu tun haben.
Folgenes soll passieren. Jeder User/Mod/Admin/Fuchs ist eingeladen den Bewerbern ein Thema vorzugeben. Es können auch mehrere Themen vorgeschlagen werden.
Sei es als Bild, als Text, Rechenaufgabe... is mir Schnuppe. Je mehr Ideen desto besser. Schlagt Themen vor. Aus diesen Themen muss sich jeder Bewerber am Ende der Umfrage EIN THEMA raussuchen und darüber einen Wikieintrag in das CommGF Wiki verfassen.Die Bewerber dürfen dabei Frei aus allen geposteten Themen wählen, welche angegeben wurden. Dabei ist zu beachten, dass Bitte keine unnützen, oder gegen die Nettiquette verstossenden Themen weder gepostet noch gewählt werden.
Themenbeispiele:.
Warum ist die Banane krumm.
Was ist die Morning Flag.
Was ist ein Bandersnatch
...
Ich hab keine Ahnung
Das Thema kann alles mögliche sein. Ich hoffe da auf sehr interesannte Vorschläge.
Die Umfrage:
So weit so gut. Aber wie Ihr an der Umfrage seht, hat die Sache auch einen klitzekleinen Haken. !!! Die "Mogifikatoren" !!! Mogifikatoren sind Dinge die die Art des Eintrages/Textes beeinflussen sollen.
Am Ende der Umfrage steht fest WIE der Text in etwa zu sein hat.
Dabei gewinnt natürlich der mit den meisten Stimmen. Es ist eine Mutiplechoice Umfrage und sie ist öffentlich.
Und damit kein Chaos entsteht hier auch einige kurze Erläuterungen
- Bringe alle Zahlen von 0 bis 9 einmal unter
Zahlen können auch als Wörter geschrieben werden. Mehr muss ich dazu ja sonst nicht sagen
- Verfasse den Eintrag in einer anderen Sprache als Hochdeutsch
Es sind alle Sprachen erlaubt, die euch einfallen: Deutsch, Englisch, Latein, Kantonesisch. Aber auch einfach nur ein sprachlicher Dialekt. Deswegen anders als "Hochdeutsch"
Allerdings achtet darauf, dass man das Thema nicht erahnen muss
Unter zu Hilfenahme einer Fremdsprache, sollte also dafür gesorgt werden , dass für Normalsterbliche auch eine Deutsche Fassung existiert.
- Bringe je einmal die Buchstaben x,y,z,ä,ü,ö unter
Ob nun einzeln oder in einem Wort oder einer Formel. Sie müssen nicht im selben Satz stehen nur alle zusammen im Eintrag.
- Sprich in Reimen
Gedichtform oder Rap whatever
Nur Reimt
- Benutze des Öfteren 1337sp34k
Das könnte auch unter die Rubrik Sprache fallen, aber ich dachte mir, dass ein kompletter Text in leetspeak echt fies wäre, deswegen ist hier nur gemeint, dass es viel Vorkommen soll.
- Vertausche alle "A" mit "E" und "O" mit "U"
Ja das ist so gemeint wie es sich liest. Jo dos ist su gamaint wia as sich liast. Fies ich weis 
- Vermeide die Wörter QFRAT und MMX
Das Gilt auch für die Ausgeschriebenenen Pendanten. Sprich also auch "Multimediaxis" und .. und.. Nagut QFRAT weiss keiner D
Wie ausführlich Ihr euch letztenendes mit dem Thema beschäftigt, überlasse ich euch
Er soltle nur gut Lesbar und Verständlich rüberkommen.
Fragen können wir immer im Allgemeinen Thread oder per PM gestellt werden 
INFO: Was ist der Mogtikant.
Am Ende der Umfrage schliesse ich diesen Thread und gebe eine Abgabefrist vor. Bis zu dieser Frist haben die Bewerber Zeit unter 2 Pseudonymen (Zweitaccounts), welche ich noch anlegen werde den Eintrag zu verfassen.
Danach starte ich Phase 3
und nun viel Spass bei der Themenabgabe und der Umfrage.