Als Bodybuilder würde ich jedenfalls nicht beides am selben Tag machen, wie CT schon schrieb. Nach der ersten Einheit, hätte der Resttag zu wenig Erholungs- und Essenszeit übrig, um mich mit ausreichend Energie für eine zweite Einheit zu versorgen. Das ist auch der Hauptgrund, Kraft- und Ausdauertraining voneinander zu trennen: Die Energie fehlt. Nach einem richtig intensiven Krafttraining, könnte ich nicht mehr intensiv Laufen, Radfahren oder Was auch immer. Außerdem will ich zusehen, dass ich meinem Körper nach dem Krafttraining direkt wieder Nährstoffe, Kohlenhydrate und Protein, für den Wiederaufbau der Muskulatur zuführe und die sollen nicht gleich im Anschluss durch eine Cardio- Einheit aufgebraucht werden.
Ich gebe CT insofern Recht, dass es auf deine Zielsetzung ankommt, aber auch Ottonormalsportler profitiert in der Regel von einer sinnvollen Trennung, um das Maximum aus beiden Trainingseinheiten herauszuholen. Anders gefragt: Wie viel Fett willst du bis zu welchem Zeitpunkt verlieren? Und trinkst du wirklich so häufig so viel, wie es in der WG den Anschein hat? :P
Ich jedenfalls trenne immer strikt, bin aber auch nicht der größte Freund von Ausdauersport. Oft mache ich nur 30 minütige Alibieinheiten, um mein Gewissen zu beruhigen. :P

Ich hab mir mal 'nen Maximalzeitrahmen von 'nem halben Jahr zirka gesetzt. Natürlich will ich sicher stellen, dass ich nur meinen Körperfettanteil durch den Gewichtsverlust reduziere; die Muskeln soll mein Körper da schön in Ruhe lassen
Ich weiß, dass Alkohol schlecht für den Körper ist. Ich würd fast behaupten ich trink effektiv mehr, als dass ich esse 

. Wenn du die Muskeln "nur" groß haben willst damits besser aussieht, würd ichs Training lieber an getrennten Tagen machen.