-
Kämpfer
Naja das CT Remake ist wohl eine komische Laune von mir gewesen. Das Game ist eigentlich total nutzlos und als ich es machte schwörte ich noch darauf nie etwas im Netz zu veröffentlichen
MKs Quest 3 lehnt nur am Anfang noch recht stark an das Orginal an, aber ab da wird vieles anders und die Story verläuft nicht mehr 1:1 da die orginal DBZ Story eh scheisse ist ^^ Allgemein warum ich mich an das Orginal orientiere ist, weil es Fan Games sind und es kommt auch besser an bei den Fans. Gutes Beispiel ist der grotten schlechte Resident Evil Film. Der hat ja fast gar nichts aus der orginal Story und den Games. Schon gar nicht die geniale RE Atmo. Wenn der Film sich viel mehr an die Games gehalten hätte wäre der ein Knaller unter den Fans geworden. Ähnlich sehne ich das. Ich mache andere Storys und neue Abläufe, aber wenn es sich um ein Fan Game handelt lasse ich das was wichtig ist damit es noch z.b. RE oder MMX ist drin. Pasttime Paradise und die Star Force Teile sind komplett von mir und keine Fan Games. Man kann also nicht sagen ich mache nur Fan-Fics
MFG Neo23