Hey ich bin grad bei Sonnenschauer in den Keller des Magier noch ganz am Anfang un hab bemrkt das es dort nin Löwen und ne Schlange gibt wie im Rätsel und ich glaube auch das dort der Schatz zu finden ist, aber wo ich habs versucht.
Hey ich bin grad bei Sonnenschauer in den Keller des Magier noch ganz am Anfang un hab bemrkt das es dort nin Löwen und ne Schlange gibt wie im Rätsel und ich glaube auch das dort der Schatz zu finden ist, aber wo ich habs versucht.
mNNN KELVEN......ich hab alles versucht bei diese steine in der zweite hoehle......mann kannst du mir nicht etwas genauer helfen kelv
ich versuche es seit 2 wochen aber es klappt einfach cht mit diesen steine.......![]()
![]()
![]()
kelven......du hast gesagt das ich die steine links oben rechts oben rechts schieben muss aber wenn ich ein stein links oben rechts schiebe dann ist etwas im weg ich wette das ist ein fehler vom mapping:
ich hoffe du kannst mir helfen...
![]()
![]()
mannooo kann mir keiner helfen...ich bin in die zweite hoehle in die man steine auf so nen ding verschieben kann die erste hoehle hgabe ich gechafft aber die zweite ist einfach so.....unlogisch hab ales probiert aber klappppttt nichttttt
![]()
Hey...
Also die 2. Höhle habe ich schon lange geschafft...
frag mich aber nicht wie....
Ich habe auch ein problem...![]()
Ich bin jetzt in dem Keller dieser dunklen Burg...
habe den Burgherren schon verscheucht...
und der "nur fast dunkle Fürst" (so hieß er glaub ich) wurde losgeschickt, mich zu killn....
also ich bin jetzt im Keller um dieses heilige Glas zu finden...
in dem Raum ist auch (was für ein Wunder) wieder der Händler...
da kommen jetzt immer diese dunklen Monsterflecken an bestimmten stellen....
den schalter links unten habe ich schon betätigt...
die zu erreichene Truhe auch...
aber jetzt komme ich nicht weiter....
In den Bereich oben komme ich nicht....
an 2 stellen ist das stück Leiter zu hoch....
![]()
![]()
kann mir pls jemand helfen??
Du kannst die Leiter mitnehmen und wenn du sie an die richtigen Stellen stellst, kommst du an die Schalter auf den höheren Ebenen.
danke schön![]()
jetzt stecke ich bei diesem Geisträtsel fest...
ich weiß einfach nicht, was ich dort machen soll...also wie die steine stehen soll![]()
Äh ja...klingt vielleicht komisch aber ich komme in der Feste nicht weiter bei den skelleten. Wo ist der schlüssel für diese Tür?![]()
Hallo Leutchen,
ich hänge auch bei der 2. Höhle bei dem Schieberätsel fest. Wer weiß Rat?
P. S. mal wieder ein schönes Spiel, Kelven.
Du musst zunächst die beiden Steine rechts unten schieben. Erst beide hintereinander hoch, dann rechts, dann wieder hoch und dann nach links. Jetzt kannst du den zweiten Stein nach unten schieben und dann zum Ziel.
Hallo,
wahrscheinlich bin ich der einzige mit diesem Problem: Immer wenn ich gerade mit dem Kämpfen anfange, hängt sich mein PC auf!! Ist dieses Phänomen vielleicht bei noch jemandem aufgetaucht? Wenn ja, was tun? Alle anderen Spiele laufen problemlos!
Danke im Voraus.
Hallo
Ich komm nicht weiter. Ich steck bei diesem "Leiterrätsel" auf dem Weg zum heiligen Glas in dieser Burg fest. Ich weiß nicht was ich in dem zweiten Raum machen soll. Ich finde einfach nicht raus, wie ich an die Schalter komme.![]()
Wo gab es außerdem das zweite Blauerz, welches man für ne bessere Rüstung braucht?
Ist übrigens ein tolles Spiel Kelven, mir gefallen die Dialoge total gut. Vor allem bei dem Lebensmüden muss ich immer laut loslachen![]()
Ich glaube du musst erst auf der rechten Seite die Leiter benutzen, dann den linken Schalter drücken, zur linken Seite, dort links den Schalter, dann wieder nach rechts und dort die Leiter benutzen. Noch mal wieder nach links, über den Steg, Schalter drücken und dann kannst du über den rechten Steg zum Ausgang.
hallo, wer kann mir sagen, wie ich die echse nach den schieberätseln in der höhle besiegen kann??? ...habe es schon x-mal versucht, aber ich habe nur 180 lebensp. und dieses vieh circa 500...gibt es da einen trick? ...und kann man während des kampfes items benutzen?...und wie kann man die magie anwenden?
liebe grüße
rübi
Die Echse ist gegen Eis anfällig. Gegenstände und Magie kannst du benutzen, indem du im Menü den Cursor auf das entsprechende Symbol bewegst.