-
Held
Karl und seine Zombiethreads xD
Nunja, was würde wohl passieren:
Wenn sich die Zombieseuche anfangs auf dem Boden ausbreiten würde, gäbe es sicherlich eine Evakuierung in Richtung Himmel. Dort oben würden sie dann die Stadt der Pegasi (ich find ja, Namen werden überbewertet :P) in eine Festung umbauen.
Da Celestia und überhaupt alle, die etwas gegen die Invasion unternehmen könnten, aus unerfindlichem Grunde weg sind, wären die Ponies natürlich auf sich allein gestellt, weshalb alles nur provisorisch und ungeordnet aufgebaut werden würde. Deshalb würden sicherlich auch viele Ponies auf der Erde zurückbleiben und den Zombies zum Opfer fallen.
Die wenigen überlebenden allerdings würden versuchen, sich zu arrangieren, ein Teil, vor allem Einhörner, würde auf die Jagd gehen, um die Zombies zurückzuschlagen, Magie macht sich da sehr gut. Der andere Teil würde versuchen, sich eine neue Lebensgrundlage zu schaffen, sprich Ackerbau (von Viehzucht können wir hier wohl nicht sprechen).
Nach einer Weile, wenn sich alle arrangiert haben, würden auch die Himmelsbewohner wieder aus ihrer Festung herauskommen, allerdings nur, um Handel mit den Ponies auf der Erde zu treiben. Es könnte sogar soweit kommen, dass eine Art symbiotische Beziehung entstehen würde:
Pegasi, die fliegen können, schützen die Ponies vor den Zombies und im Gegenzug versorgen die Ponies sie mit Nahrungsmitteln. Es kann auch passieren, dass im weiteren Verlauf eine Feudalgesellschaft entsteht, nämlich dann, wenn die Pegasi eine starke Truppe, bestehend aus Einhörnern und Pegasi, ausbildet, die im Austausch für das Land und die Bauernponies, diese beschützen und Abgaben leisten.
Nach einer Weile würde die Erde wieder mehr und mehr bevölkert werden, da die Zombies immer weiter zurückgeschlagen werden.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln