-
Conqueror of Equestria
@Yogofu: Siehe Startpost des Threads! Demnach können Zombie-Pegasie fliegen (was sie jedoch nicht lange durchhalten, da sie zerfallen), die Zombies sind dumm und langsam, hier würde ich aber sagen, dass es spaßeshalber aber auch andere Zombiearten gibt. Bitte nicht zu viele, maximal 3 bis vier verschiedene Arten. Z.B. Unicorn-Zombies, die zaubern können (und dementsprechend auch zum Denken fähig sind), schnelle Zombies, die auch rennen können und natürlich noch die lichtempfindliche, lautlose Variante, die auch an Fassaden etc. hochkraxeln können. Und größere "Leitzombies" sollte es auch geben. Nicht einfach einen Obermotz, den man umhaut und alle fallen mit um, sondern immer mal wieder dickere Vertreter ihrer Art.
Ich würde sagen, die Infektion ist global, sodass man nicht einfach ein Dorf mit der Obrital-Friendship-Canon von der Landkarte pusten kann und schon ist das Problem gelößt.
Einhörner können (sofern sie ein normaler Zombie sind) keine Magie benutzen, da sie dazu einfach zu doof sind.
Die Zombies verhungern nicht und verrotten auch nicht. Ansonsten könnte man einfach abwarten und das Problem erledigt sich von selbst.
Die Elements of Harmony... gute Frage... Die sind ja scheinbar dazu da alles Schlechte wegzurainbown, da die Zombies jedoch nicht böse etc. sind, sondern im Grunde nur kranke Ponys würde ich sagen helfen die auch nicht.
Nehmen wir an, dass Equestria über ein Militär verfügt, so würde ich sagen, wird dieses dazu benutzt die Bevölkerung der Städte zu evakuieren und anschließend die Stadt abzuriegeln. Bevor man die Zombies platt macht, würden die von Natur aus friedlichen Bewohner wohl eher versuchen ein Gegenmittel zu erschaffen, wenn das fehl schlägt bleibt eben nur noch Gewalt.
Luna und Celestia sind nicht da, also können sie auch nicht infiziert werden. Angenommen, sie wären da, so würde ich sagen, dass sie bei einem Biss krank werden (Fieber etc.) und sich (wenn überhaupt) sehr langsam in einen Zombie verwandeln.
Wenn Jemand was gegen die Vorschläge hat, können wir ja die besten Szenarien ausdiskutieren. ^^