Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Was würde Equestria bei einer Zombieinvasion tun?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Onkelmo: Bronigster Brony.

Huh, da kann man ja mal richtig schön nachdenken. Ich würde zuerst mit den Mane 6 versuchen, so schnell wie möglich ihre Familien lebend abzuholen. Das heißt, bei AJ Bigmac, AB, GS, bei bei Rarity Sweetie usw.
    Dann wäre der Plan, vom Dorf wegzukommen. Die Frage ist: Ist ganz Equestria verseucht, oder nur Ponyville? Wenn es nur Ponyville ist, würde ich mich mit der Truppe nach Cloudsdale begeben...Und dort bei der Leitung vorsprechen, Ponyville mit Hilfe der Natur zu reinigen. Man könnte z.b. eine Sinnflut benutzen, um die Zombie-Ponies tief in den Everfree Forest zu spülen...
    Was mir auch gerade in den Kopf kommt, ist ein interessanter Gedanke: Kennt ihr Rainbow Factory? Wie wird ein Regenbogen gemacht? Da werden ja Ponies getötet und die Farben ausgesaugt. Dazu könnte man die Zombies benutzen.
    Man würde also mit allen auffindbaren Pegasi einen Tornado wie in der Folge letztens um Ponyville ziehen, die ganzen Zombie-Ponies damit in eine Art "Behälter" in Cloudsdale befördern und man hätte 2 Fliegen mit einer Klappe. Wenn dabei natürlich was schiefgehen würde, wäre das der perfekte Vorwand für eine Verseuchung von Cloudsdale...

Eine andere Idee wäre eben tatsächlich das Handeln der Regierung. Celestia und Lunar reagieren sofort, rufen die Ponies dazu auf, sich sofort zum Palast zu begeben. Dort wurden dann schon Notfallmauern und überall Wächter plaziert, die nur augenscheinlich uninfizierte Ponies durchlassen. Besteht Verdacht auf Infektion, gibt es sofort einen Kopfschuss mit dem Unicorn-Horn. Sind die Ponies durch diese erste Barriere durch, werden sie nochmal vor dem Tor von einigen Ärzten genaustens untersucht und schliesslich eingelassen. Im Palast würden Lunar und Celestia dann also eine Art Notfallzentrum einrichten. Mit fliegenden Zombies würde das allerdings kritisch werden, da müsste es dann zudem eine Flugabwehr mit Gardisten geben, und die wäre viel unsicherer. Ich nehme an, Lunar würde diese Flugabwehr mit ihrer Kutsche anführen. Celestia ist währenddessen tief im Schloss mit den Mane 6 am beraten, was man tun kann. Elements of Harmony sind eine Idee, kontaktieren der anderen Städte auch, eine Idee die Celestia nicht gefällt, ist die infizierten Ponyviller schlicht komplett abzuschlachten, um weitere Infektionen zu verhindern. Man würde wohl auch in Erwägung ziehen, mit anderen Rasen zusammenzuarbeiten. Ich denke da an Greiffe, aber vorallem an Drachen. Celestia würde sich wohl zum Drachennest begeben und dort versuchen, ein paar der großen Drachen für ihre Sache zu gewinnen. Sei es, als Massenvernichtungswaffe oder als Transporter. Oder als Flugabwehr. Greiffe eignen sich da auch gut.

Huh, spannendes Thema...

Geändert von Holo (13.04.2012 um 03:36 Uhr)